Lockscreen bleibt "hängen"

O

one

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, welches ich bisher nicht per "Suche" gefunden habe.

Wenn der Lockscreen aktiviert ist und ich z.B. auf den Homebutton oder Powerbutton klicke um nach der Uhrzeit oder sonstwas zu schauen, geht der Screen nicht mehr aus. Bei Klick auf den Powerbutton geht er dann schließlich aus. Das passiert mir relativ häufig.

Habe den klassischen Lockscreen (blinkende Pfeile, welche sich aber nicht mehr bewegen wenn das passiert).

Falls jemand Thesen hat warum das so ist, gerne posten.

Danke!


Info zum SGS: Froyo + Root
 
Welches Display-Timeout hast du eingestellt?


Wobei - bei mir kommt das auch hinundwieder vor!
 
Steht auf 1 Min. In letzter Zeit passiert das schon häufiger bzw. fühlt sich zumindest so an.
 
Ich widerspreche Dir ja nur ungerne, Dr. Mole, aber so ganz kann das nicht sein :winki:

Habe auch Timeout auf 1 Minute und wenn ich auf dem Lockscreen mal eben per HOME drücken auf die Uhr schaue, fadet er nach max. 5 Sekunden wieder ins Dunkle, muss also andere Ursachen haben....

Habe JPY 2.2.1 mit Doc Rom V 8.1.1 drauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du zufälligerweise die Taschenlampen Funktion von Extended Controls? Hatte das gleiche Problem, jedes mal wenn ich die Taschenlampe genutzt habe. Erst ein Reboot hat das ganze behoben. Ging aber leider jedes mal wieder von vorn los bei der nächsten Nutzung
 
Nope benutze keine Taschenlampenfunktion, mhhh komisch.
 
Stell das Timeout mal ganz runter!

Dann schau ob es dunkel wird, und sonst ist wohl oder übel ein Softwarefehler (KA) oder es könnte natürlich auch sein, dass irgendein Programm im Hintergrund läuft dass das Problem verursacht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Denke das es ein App ist - kommt bei mir auch sporadisch vor...
 
Alles klar, ich versuche mal darauf zu achten. Danke für die Tipps!
 
boardmaster2009 schrieb:
...wenn ich auf dem Lockscreen mal eben per HOME drücken auf die Uhr schaue, fadet er nach max. 5 Sekunden wieder ins Dunkle,...

[Klugscheißmodus]
Es sind exakt 5 Sekunden
[/Klugscheißmodus]
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
MrBusiness schrieb:
[Klugscheißmodus]
Es sind exakt 5 Sekunden
[/Klugscheißmodus]

Klugscheißmodus

Bist du diir da sicher?
:D:D
 

Ähnliche Themen

jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.715
jna
jna
G
Antworten
0
Aufrufe
964
Gubel
G
T
  • Gesperrt
  • Tini1989
Antworten
1
Aufrufe
2.558
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten