Online Petition für Firmware-upgrade auf Android 2.0

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Upgrade firmware of Samsung Galaxy to Android 2.0 - Petition Spot

Falls genug von uns unterschreiben kann man das ja mal an O2 sowie die anderen Provider die das Galaxy vertreiben weiterleiten, oder direkt an Samsung!

Zum Unterschreiben ist keine Anmeldung nötig! Das Popup das nach dem Unterschreiben erscheint einfach mit dem X schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frichter, stolle665, wusselwu und 5 andere
Ich hab' mal unterschrieben. Schauen wir mal was dabei raus kommt.
 
Sehr gute Idee! Können ruhig alle unterschreiben! Schaden kanns ja nicht ;)
 
Habe auch schon unterschrieben.
 
Ich hab auch unterschrieben!
 
Nette Idee, aber warum muss ich mich registrieren (vor allem warum keine Petition die auch mit OpenID funzt..?)
 
@Melkor: Musst Du nicht. Die Petition ausfüllen und wenn er den Account anlegen will einfach abbrechen. Bei der Petition bist Du trotzdem dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: zaga
Ja, hab ich schon gemacht. Dennoch bekamm ich ne Mail mit meinen Daten...naja...
 
@Melkor: schon klar, aber einfach nicht verifizieren.
 
unterschrieben :)

super idee, mal schauen obs was bringt!
 
Melkor schrieb:
Ja, hab ich schon gemacht. Dennoch bekamm ich ne Mail mit meinen Daten...naja...

Dazu fällt mir (Deutsch ist nicht meine Muttersprache) spontan ein Wort ein:

Meckertante.

Wollen wir endlos meckern? Oder versuchen das Galaxy weiterzubringen?

Falls die Petition auf petitionspot.com nicht gut genug ist kanns du ja gerne eine zweite starten zwecks kurieren von NIH.
 
Ich finde die Idee mit der Petition sehr gut und habe eben unterschrieben!
 
Hab auch unterschrieben, man solte diesen Link vielleicht auch in anderen Foren veröffentlichen wie z.B. hdblog.it , kann nur leider kein italienisch...
 
mop schrieb:
Hab auch unterschrieben, man solte diesen Link vielleicht auch in anderen Foren veröffentlichen wie z.B. hdblog.it , kann nur leider kein italienisch...

Ich leider auch nicht...

Twittern und auf Facebook sharen (da gibts doch bestimmt eine Samsung Galaxy Gruppe) kann auch nicht schaden.
 
terra-nova schrieb:
@Melkor: Musst Du nicht. Die Petition ausfüllen und wenn er den Account anlegen will einfach abbrechen. Bei der Petition bist Du trotzdem dabei!

Ih halte das auch für eine gute Idee. Wenn dass nach dem Ausfüllen ok ist bin ich zum Glück auch dabei. Guter Versuch auch wenn mann nicht unbedingt vel davon erwarten kann.

Wo sieht man den wieviele mitlerweile teilgenommen haben.
 
So,hab auch unterschrieben

315 erst hmm

schonmal was von den "trashmail" adressen gehört??? damit könnte man die zahl in die höhe treiben...
 
Top Idee, hab auch gleich mal unterschrieben.
 
Bin auch dabei
 
Hab mich auch eingetragen!!
 
- *signed* -
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
Zurück
Oben Unten