(Beinahe-)Abschied aus dem Stein-Forum :)

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.205
So Freunde der Nacht :thumbsup:

Da ich nun zum DHD übergelaufen bin (und mir über FroYo und zuwenig Speicher keinen Kopp mehr machen muss) werde ich mich nun langsam aus dem Stein-Forum verabschieden. Mein Stein ist seit Anfang der Woche verkauft und mein DHD gerootet und mit custom ROM [inkl. neues Kernel] versehen, was ja beim Steinchen nich möglich is :D

Ab und an schau ich nochmal rein, aber natürlich weniger. :biggrin:

War 'ne coole Zeit hier, der Stein war ja mein erstes Android-Handy. Vielleicht sieht man sich im DHD-Forum wieder :)

*wink-fuchtel*
 
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn, space79, DrFlow und 9 andere
noch eine Größe, die sich von uns verabschiedet...

....ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Desire HD, mit Custom Kernel ect., vielleicht trifft man sich ja im OT. - Bereich mal wieder.

Grüß die anderen ehemligen Stein - Nutzer von uns ;)
 
geh mit Gott - aber geh :laugh:

Viel Spass mit dem DHD - ich werd' Dich vermissen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja, echt Mist! Zumal du einer der Leute warst, die den neuen immer geantwortet haben...! Ganz zu schweigen von deinem Mod, den ich unter 2.1. lange benutzt habe!

Viel Spaß mit dem neuen Handy!:)
 
lass uns wissen wie sehr (falls überhaupt) dir die HW-Tastatur fehlt!
spielen ja sicher noch mehr mit dem gedanken diesen tausch vorzunehmen ;)
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache - aber muss hier jeder einen Abschiedsthread aufmachen? Wie wäre es mit einem Sammelthread, gehen ja eh so viele in letzter Zeit...

Trotzdem sage ich dir, TimeTurn, natürlich nochmal danke für deine Arbeit! Vor allem für deine OpenRecovery, die eine Zeit lang für mich das Nonplusultra war und die ich zu Zeiten meines Milestone-Blogs auch gerne und immer wieder empfohlen habe! Viel Spaß mit deinem DHD!

Ich werde dann im März auf das LG Optimus Speed wechseln - und keinen eigenen Thread aufmachen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane, TimeTurn, mecss und eine weitere Person
TimeTurn schrieb:
So Freunde der Nacht :thumbsup:

Da ich nun zum DHD übergelaufen bin (und mir über FroYo und zuwenig Speicher keinen Kopp mehr machen muss)

Gute Wahl. :thumbsup:
 
Bye Bye und viel Spaß auf der dunklen Seite :D
 
thepolobeast schrieb:
Grüß die anderen ehemligen Stein - Nutzer von uns ;)

Mach ich - segelfreund, Thyrus, he_stheone64 hab ich schon gesichtet :D

Veluminar schrieb:
Ja, echt Mist! Zumal du einer der Leute warst, die den neuen immer geantwortet haben...! Ganz zu schweigen von deinem Mod, den ich unter 2.1. lange benutzt habe!

Bin ja nich ganz weg :) ab und an schau ich mal hier rein.

fant0mas schrieb:
lass uns wissen wie sehr (falls überhaupt) dir die HW-Tastatur fehlt!
spielen ja sicher noch mehr mit dem gedanken diesen tausch vorzunehmen ;)

Bisher hab ich die HW-Tastatur nicht doll vermisst, da man dank des großen Displays die SW-tastatur auch mit Wurstfingern wie ich sie hab trifft :) Dazu kommt noch, das die SW-Tastatur Cursortasten hat, da geht das.

Lausing ist beim DHD nur der Lautsprecher - klingt total quäkig und leise - aber ansonsten tolles Teil.

PatSend schrieb:
Ich werde dann im März auf das LG Optimus Speed wechseln

Hab ich auch dran gesacht - andererseits ist das Teil eine unbekannte Größe - rooten etc. wird da nicht gleich gehen und LG hat einen lausigen Support was neue Softwareversionen angeht.

Finntroll82 schrieb:

Als ob Du die nicht auch getroffen hättest :blink::thumbsup:

Bandit schrieb:
Bye Bye und viel Spaß auf der dunklen Seite :D

Ich bin Dein Vater, Bandit... aeh... Luke! :lol:
 
TimeTurn schrieb:
Hab ich auch dran gesacht - andererseits ist das Teil eine unbekannte Größe - rooten etc. wird da nicht gleich gehen und LG hat einen lausigen Support was neue Softwareversionen angeht.
Mhhh... Das seh ich anders :D

Das Chic und das Optimus One laufen auf Froyo und bekommen definitiv Gingerbread.

Das LG kommt zwar wohl mit Froyo, bekommt aber schnell Gingerbread. Ich gehe davon aus, dass es dann auch noch ein weiteres Update geben wird, es ist ja schließlich LGs Topmodell. Und falls nicht - offener Bootloader :)
 
jetzt flüchtet der auch noch :D
gib zu, du willst mich nur zwingen ne neue OR zu basteln ;)

dann viel spaß mit deinem DHD ;) und vergiss nicht ab und an mal hier vorbei zu schauen ^^
 
Bye TT!
Danke für all deinen Support rund um den Stein!
 
Schade, dass Du auch noch gehst.

Vlt. kannste Hanschke mitnehmen ??
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Ettaner
Gregor901 schrieb:
[...]
Vlt. kannste Hanschke mitnehmen ??

:laugh::laugh::thumbsup:

TT: Ist der lautsprecher wirklich so viel schlechter?! Wenn der nich wäre würde ich tatsächlich auch umsteigen. Aber gerade das frei sprechen mit dem Stein find ich super.
 
Das geht mal garnicht!

Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute! :)
 
Auch wenn ich deine Arbeit (OR) respektiere - so wichtig, dass man extra einen Abschiedsthread braucht, muss man sich selbst nicht nehmen... mMn...

Nothing for ungood :)
 
Aber so viel Support, wie er hier den Anfängern und allen anderen gegeben hat und die ganze Mühe, die er sich im letzten Jahr mit seinen Mods gemacht hat, da hat er es doch verdient, einen Thread aufmachen zu dürfen, wo er sich von uns allen verabschieden kann.

Ich kenn ihn schon seit er sich hier registriert hat und ich danke ihm für alles, was er hier im Forum geleistet hat. Er gehört zu denen, die unser Milestone Forum zu etwas besonderes gemacht haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Gregor901
jedem der länger hier ist und einen "großen" Anteil an der Community hatte, steht ein Abschieds-Thread zu ;) denn sonst wäre er schon geclosed ^^

Man muß es eben in der Relation sehen, wer viel Leistet darf sich Wichtig nehmen :D und immerhin geht ein Stamm-User ;)
Also lassen wir ihm einen letzten großen Auftritt bevor wir ihn Steinigen, weil er zu der Bösen Seite der Macht wechselt :D und das nur weil die Kekse haben :p
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und elturko
-FuFu- schrieb:
jetzt flüchtet der auch noch :D
gib zu, du willst mich nur zwingen ne neue OR zu basteln ;)

dann viel spaß mit deinem DHD ;) und vergiss nicht ab und an mal hier vorbei zu schauen ^^

Hallo FuFu, ja eine neue OR von dir für 2.2 wäre super. Mit deiner Apps2SD+ Einrichtung und OC Einstellungen!:thumbsup: Wenn ich mir meinen freien Speicher bei 2.1 anschaue, wie eine Festplatte..:biggrin:

Schade das die bekannten Namen gehen. Ich habe zwar die meiste Zeit nur mit-gelesen, trotzdem danke.
 
Ich finds aber super, dass so viele von der "Oberliga" zum DHD wechseln.. FuFu, willst du nich auch noch mitkommen? :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
payce
Antworten
12
Aufrufe
1.709
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten