Kate Schutzfolie / Hülle für Note 3 Pro "Kate" International

okorn

okorn

Erfahrenes Mitglied
126
Hallo! Ich habe ein Note 3 Pro gekauft und brauche jetzt eine passende Hülle / Schutzfolie.

Hat jemand Erfahrung von einer Hülle / Schutzfolie die auch für die Internationale Version passt?
Leider etwas dringend zeitlich also wenn es sowas bei Amazon gibt wäre es klasse!

Vielen Dank!
Gruß
Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und verytoxic83
保護套/保護殼

Gibt es bis jetzt nur auf dieser Seite. Versand lohnt sich aber nicht.
Hab bei einer Sammelbestellung mitgemacht. 10 Euro kostet mich das ungefähr mit allen Kosten für ein Hardcase.
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
svenni1985 schrieb:
[..]
Hab bei einer Sammelbestellung mitgemacht.
[..].
:blink:
Lief diese Sammelbestellung hier im Forum?
 
Nein bei mydealz
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSimlock
würde mich bis 10€ / Hülle auch mit 2 Hüllen beteiligen...
 
Cool! Wer noch? :p
 
Also ich weiss nicht wie svenni1985 es geschafft hat, aber ich kann dort keine Möglichkeit finden eine deutsche Lieferadresse einzugeben.:confused2:
 
Ich selbst habe nicht bestellt sondern nur mitgemacht. Ich weiß aber das es über einen Zwischenhändler bestellt wurde. Dieser hier war es LetsGoBuy! Taiwan shopping agent, buy/bid service
Es lohnt sich meiner Meinung nach erst ab 15 Mann ansonsten würde ich eher ne unpassende TPU Hülle bevorzugen.
 
Also ich würde bei einer Sammelbestellung auch sofort mitmachen!!!!:rolleyes2:
 
Hallo,

wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!
 
Hab mein Kate zwar noch nicht aber bei einer Sammelbestellung mache ich auch mit
 
ich wäre auch dabei
 
664e78f4837cc5cb720fbf2aeeca8b00.jpg


Die Folie von ebay passt überhaupt nicht. Viel zu klein. Werde ich gleich mal reklamieren.
Ist ja schließlich ein deutscher Händler und kam aus Konstanz.
Die Bezeichnung auf der Verpackung ist aber korrekt. Redmi Note3 pro special editition. [emoji26]
 
bin auch dabei ! Mit screen Protecter bitte
 
Gut, ich zähle neun Hüllen. Will sich jemand dem ganzen annehmen?

Grüße
 
Wäre auch dabei
 
ich wäre auch dabei. Ich bräuchte 2. Welche Farbe wäre es den? habe ein golden und ein Silver. und Gold sollte gold bleiben :)
 
Noch 4 =)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.113
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.222
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
952
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten