Archos reagiert nicht mehr...

B

berndausdo

Neues Mitglied
1
Tach,

mein Archos scheint sich verabschieden zu wollen.

Bis gestern war noch alles ok, heute bemerkte ich schon kurz nach dem Einschalten, dass alles ungeheure langsam und zäh ging und das Tablet enorm träge auf jede Berührung reagierte. Selbst auf die Tasten reagiert er nur mit sehr großer Verzögerung. Wenn der Bildschirm nach einer gewissen Zeit dunkel wird, läßt er sich nicht mehr über die Tasten anschalten.

Nach meiner Erinnerung war die letzte Aktion ein Update der Google - Sprachsuche. Jeder Versuch sie zu deinstallieren funktioniert nicht. Es wird nur der Deinstallationsbalken angezeigt und das über Minuten.

Auch die Deinstallation anderer Apps scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich habe es mit einem App ausprobiert, mit demselben Erfolg: minutenlang nur der Deinstallatinsbalke. Keine Reaktion auf den Zurück-Button am rechten Rand oder den Button für die Rückkehr zur Übersicht.

Ich habe die Micor-SD-Karte entfernt, vielleicht hätte es ja daran liegen können. Aber das war wohl ein Trugschluss. Die Karte selbst funktioniert in meine PC anstandslos.

Nun reagiert er gar nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermedung, dass die Kativität Übersicht nicht mehr reagiert. Na toll !

Das einzige was mir einfiele, wäre ein reset auf die Werkseinstellungen. Dabei würden aber wohl auch alle Apps flöten gehen, die ich gekauft habe (sind nicht viele, aber ärgerlich wäre es halt schon). Bevor ich das versuche meine Frage: hat irgendjemand so etwas schon gehabt und eine Idee ?

Viele Grüße, Bernd
 
Kativität?

Sicher weiss ich es nicht, aber deine gekauften Apps verlierst du glaube ich nicht, wenn du dich wieder mit den gleichen Accountdaten im Market anmeldest, dann kannst du sie erneut laden. Meine ich wenigstens...
 
Die gekauften Apps sind ans Google-Konto gebunden, die verliert man nicht, muss sie nur wieder neu laden. Also Komplettreset sollte dann helfen.
 
dabayer schrieb:
Das Wort hast du selbst benutzt und wir wissen ned was du damit meinen könntest

Upps! Ich meinte natürlich "Aktivität".

Sorry

Vg Bernd
 
aso ;)
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.021
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Zurück
Oben Unten