Weitere Benutzeroberflächen?

P

Paul_A3

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es für das HTC Magic Apps die eine Benutzeroberfläche ermöglichen wie z.b. Windows 7, apple u.s.w.?

Ich finde das ein wenig lässtig wenn man das Menü öffnet und dort alle Apps zu sehen sind. Schön wäre es wenn das ganze in Spiele, Programme u.s.w. geordnet wird. man verliert schnell die Übersicht!

Gibt es da Möglichkeiten und wenn "ja" welche und wie instaliere ich die als frischer HTC Magic Nutzer?

Gruß
 
Diverse, wie z.B. Open Home, aHome, Freshface, ...........
Zu allen gibt es Skinns um sie den eigenen Vorstellungen anzupassen.
 
ok, ich habe mir im Market "open home porsche" heruntergeladen(gratis). Ich finde es auch im Menü meines HTC Magic. Jedoch, wenn ich es dann öffne gelange ich zu einer Seite im Internet. Was mache ich da falsch?

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß

PS: Die meisten "Open home" waren kostenpflichtig. ich wollte beispielsweise "open home porsche" ausprobieren.
 
Was du dir herunter geladen hast ist nur ein Skin. Du musst dir um den Skin zu sehen ebenfalls noch Open Home (Das ist dann der "alternative Desktop") herunterladen und installieren.
 
Hab ich das richtig verstanden?
Das funktinoiert so, das man nach Rechts und Links mehr "Fenster" hat?

Gibt es da auch normale oder nur welche mit Porsche empleme etc...?

Lg
 
Hab ich das richtig verstanden?
Das funktinoiert so, das man nach Rechts und Links mehr "Fenster" hat?
So ziemlich. ;)

Gibt es da auch normale oder nur welche mit Porsche empleme etc...?
Open Home ist neutral und als Skin kannst du dir alles mögliche raufziehen.

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/openhome-widgets.8029.html

https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/open-home-skin.2167.html

https://www.android-hilfe.de/forum/kommunikation.440/open-home.1019.html

Den Rest kannst du selber suchen. ;)
 
Hi,

ich wollte auch einfach vom Homescreen aus nach rechts und nach links weitere Oberflächen haben wie nur diese eine.
Aber auch ne ganz normale ohne Porsche, Audi, etc... Empleme.
Sondern den Hintergrund wie mein Homescreen auch hat.
Habe letztens Openhome installiert und geöffnet dann, und hatte irgendwie nach im Menü paar sSachen verschwomen oder anderes "Bild" wie z.B. das von den "Einstellungen"...

Kann mir da jemand weiter helfen welche Programme ich installieren muss und brauche?
 
Eschbacher schrieb:
Hi,

Kann mir da jemand weiter helfen welche Programme ich installieren muss und brauche?

Advanced Launcher?
 
und weiter?
 
Advanced Launcher ist ein alternativer Homescreen, der genau das bietet, was du suchst: Sieht aus wie der Standard-Homescreen, lässt aber mehr Screens zu, man kann Verknüpfungen im Hauptmenü ausblenden und im Hauptmenü auch Ordner erstellen.

In meiner Signatur findest du einen Link zu Advanced Launcher nebst Installationsanleitung.
 
Also habe es eben probiert mit dem Advanced Launcher.

Aber er hängt sich auf. "process nicht verfügbar" oder sowas...

Habe handy dreimal neu gestartet aber ständig bleibt er hängen????
 
Du hast aber auch die richtige Version installiert? Es gibt eine für Cupcake (Android 1.5) und eine für Donut (Android 1.6).
 
Habe eben die neue Version runtergeladen.
Dennoch habe ich nicht mehr Flächen nach links und rechts!?

Muss ich die vorhandenen erst voll machen?
 
Über die Menü-Taste müsstest Du weitere Einstellungen vornehmen können. Dort gibt es auch eine Option, mit der Du die Anzahl der Homescreens einstellen kannst.

Leider kann ich Dir nicht genau sagen, wie die Option heißt (dazu hatte ich den Advanced Launcher nicht lange genug installiert ;) - hat aber andere Gründe und sind nicht auf das Prog zurückzuführen)
 
  • Danke
Reaktionen: Eschbacher
Absolut klasse und vielversprechend ist die erste Beta von Home++
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
431
Calimero100
Calimero100
T
Antworten
2
Aufrufe
598
TylerD
T
arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
587
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten