QuickDesk & Homesmack auf Motorola Defy

A

andi89

Gast
Hallo,
ich wollte mir QuickDesk auf mein Motorola machen. Per Doppelklick auf den Homebutten sollte sich das dann auch öffnen. Geht soweit auch wunderbar. Das Problem ist nur, dass sich im Hintergrund dann die andere App, die man unter: Einstellungen - Anwendungen - Start durch 2x Home eingestellt hat öffnet. Diese Einstellung kann man ja auch nicht Standartmäßig ausschalten. Hab ich zumindest nicht gefunden. Mir wurde von der App dann Homesmack empfohlen. Jedoch funktioniert das auch nicht wie es soll.

Frage: Wie stelle ich einfach die von Motorola bereitgestellte 2xHome klicken = App öffnen Funktion ab?
 
Weiß niemand wie das funktioniert? :thumbdn:
 
Ist das eine spezielle Funktion des Defy? Hab ich noch nie von gehört.
 
Jep, ist so im System verankert. man kann zwar eine andere app auswählen, die es so starten soll, man kann aber nicht *keine* auswählen.
 
Stell doch in QuickDesk einfach auf mit der Suchtaste öffnen um. Dann lange Druck auf die Suche Taste und QuickDesk öffnet sich.
 
witzig, bei mir das gleiche problem. die suchtaste lässt sich nicht lange drücken. die funktion scheint nicht vorgesehen. egal wie lange man den finger drauf hat, es passiert entweder nix oder die suche startet.
kenne das vom milestone, beim langen druck vibrierts auch zweimal, beim defy vibrierts nur einmal. langes drücken ist nicht vorgesehen
 
Das mit der Suchtaste beim Defy habe ich nicht gewusst. Beim Milestone kommt ja wie du schon schreibt's eine Auswahl von Apps die man mit langen Druck starten kann.
 
chrissi77 schrieb:
Stell doch in QuickDesk einfach auf mit der Suchtaste öffnen um. Dann lange Druck auf die Suche Taste und QuickDesk öffnet sich.

Wo kann ich das einstellen?
 
Kann man eigentlich nicht speziel einstellen. Nur im Menü den Hacken nicht bei Swap Home Key Action setzen. Aber beim Defy gibt es ja anscheind die Option Apps über die Suchtaste zu starten nicht, was ich nicht wusste.
 
Kann man da nicht was mit Root machen? Das ist doch wirklich ätzend...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
596
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
909
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
336
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten