Vollbild im Browser

B

butcher11

Ambitioniertes Mitglied
22
Zu erst einmal muß ich sagen das ich Mega happy bin von WinMob (Touch HD) auf Android gewechselt zu haben. Merke jetzt erst was für eine Zumutung Windows teilweise war.

Aber wie mein Header schon sagt suche ich eine Möglichkeit den Browser im Vollbild zu sehen. Sprich ich möchte oben die Notification bar die die Uhrzeit anzeigt noch ausblenden. Geht das?

Möchte nochmal kurz was zur Tastatur sagen, ohne einen weiteren Thread zu eröffnen. Egal wie gut oder schlecht die Hardware Tastatur ist, der MEGA GEILE VORTEIL ist doch das ich beim Browsen den ganzen Bildschirm habe und seitenweise rauf und runter mit der space taste navigieren kann. Das ist das erste mal das ich ein Notebook ähnliches surfen auf einem Smartphone erlebe. :) Das geht mit einem reinen Touchscreen nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: rauke und janus_01
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551119

vielleicht kommt da bald die passende version... keine ahnung, ob man root braucht, aber der hat fullscreen als option.

einfach mal die apk installieren und sehen was passiert, denke die chancen sind nicht sooo schlecht das er läuft.
 
Versuch es mal mit dem "Dolphin Browser"!
Den bekommst Du kostenlos im Market. Ich habe den Browser auf dem Galaxy, G1 und dem Milestone. Bin absolut zufrieden damit.
Du hast ein Vollbild wie Du es möchtest. Einziger Fehler.....es wird....noch kein.....Multitouch z.B. zum Zoomen unterstüzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

bin seit gestern Besitzer eines Steines.

Ist das bei Euch auch so dass im Browser immer ein Werbebanner mitten auf der Seite liegt sobald ihr die Seite vergrößert? Lässt sich auch nicht schließen oder verschieben.
Bissle schlecht so zu lesen.
Jemand eine Idee?
 
Einfach anmelden, dann ist das Banner weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyman1966
skbonn schrieb:
Einziger Fehler.....es wird....noch kein.....Multitouch z.B. zum Zoomen unterstüzt!

Doch, ab Version 1.2.9 wird auch dies unterstützt.
 
Und Ruckzuck ist der Banner weg :)

Multitouch kann ich bestätigen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.676
C3N
C3N
D
Antworten
1
Aufrufe
908
DjSlipi
D
Zurück
Oben Unten