Anruf beenden "Taste" dauert ewig

L

lohmann

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn ich ein Gespräch beenden möchte, dauert es mir zu lange, bis das Display wieder angeht und ich dann endlich das "Beenden"-Logo drücken kann. Gibt es eine Möglichkeit, so wie bei Anrufannahme mit echter Taste, auch das Anrufende mit einer echten Taste zu beenden?
Habt Dank!
(2.2JPF)
 
Bekannnter Bug des Näherungssensors. Kann durch einen anderen Kernel gelöst werden... ich verwende den JPB Teaked Kernel in der JPF.

Habe sonst immer einfach den Homebutton benutzt um das Display wieder einzuschalten. Sollte aber auch eine Möglichkeit geben "Auflegen" auf einen Hardwarekey zu legen... weiß aber nicht wie genau.
 
mit der aus taste. Zu aktivieren in den Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: lohmann
Evilwait schrieb:
mit der aus taste. Zu aktivieren in den Einstellungen

ok, dann bin ich wohl einfach zu blöd: wo find ich die in den einstellungen? ich seh´s nicht???
 
lohmann schrieb:
ok, dann bin ich wohl einfach zu blöd: wo find ich die in den einstellungen? ich seh´s nicht???

Dafür gibt es keine Einstellung, sondern es funktioniert einfach...

...kann man übrigens auf Seite 18 im Handbuch nachlesen :D

LGF
 
Zuletzt bearbeitet:
firstway schrieb:
Dafür gibt es keine Einstellung, sondern es funktioniert einfach...

...kann man übrigens auf Seite 18 im Handbuch nachlesen :D

LGF

sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt: ich will nicht mit der mini-aus-taste oben am gerät das gespräch beenden, sondern mit einer der drei tasten unten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.648
DaBigFreak
DaBigFreak
stefan335i
  • stefan335i
Antworten
6
Aufrufe
1.738
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
Zurück
Oben Unten