Neue FW 2.1.03

B

berndausdo

Neues Mitglied
1
Tach,

ich versuche gerade, die neue FW via USB aufzuspielen.

Bisher bleibt es beim Versuch:
1. Herunterladen FW von der HP
2. Anschließen Archos
3. Kopieren FW in das Stammverzeichnis
4. Archos sicher entfernen und abziehen des Kabels
5. Frage, ob Update erfolgen soll bejaht
und das wars. Der Archos rödelt etwas herum und dann hat sich nicht geändert. Bei einem reboot bekomme ich wieder die Frage nach dem Update. In der Geräteinfo wird die alte FW 2.0.71 angezeigt. :confused:

Stelle ich mich zu doof an, oder hat das auch schon jemand beobachtet ?

VG, Bernd
 
Lad es dir am besten nochmal runter oder mach vorher nen Reset (wenn du es eh nach dem Update vorhattest).
 
Flix123 schrieb:
Lad es dir am besten nochmal runter oder mach vorher nen Reset (wenn du es eh nach dem Update vorhattest).

Ach ja, wenn das so einfach wäre *seufz* Habe ich schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Den Reset hatte ich vorher gemacht, weil sich ja nichts mehr tat.

Nun funzt eigentlich alles wieder und ich warte, bis mein Archos meint, er habe das Update auch im Netz gefunden.

VG, Bernd
 
Gute Idee, wobei das etwas dauern kann.

Mein Archos hat mir die Updates nicht angeboten, da hab ich mir die aos Dateien runtergeladen.

lg
 
Flix123 schrieb:
Gute Idee, wobei das etwas dauern kann.

Mein Archos hat mir die Updates nicht angeboten, da hab ich mir die aos Dateien runtergeladen.

Und du hast sie auch problemlos installieren können ?

Du Glücklicher ! Also stelle ich mich mal wieder ausgesprochen dämlich an :winki:

VG, Bernd
 
Hip, hip Hurra: gefühlte 240 Versuche später hat es endlich geklappt :thumbsup:

Einzige Änderung: ich habe die SD-Karte herausgenommen. Nun lief das Update durch.

Aber ob es daran liegen kann ?

Na, auch egal.

Viele Grüße, Bernd
 
Und was enthält das update?
 
sit77 schrieb:
Und was enthält das update?

Version 2.1.3 - January 27th, 2010

Video: fix some audio glitches after seeking WMA files
Video: add support for MTS files
Video: bring UTF-8 and UTF-16 encoded subtitles format support
Video: fix SUB subtitles sometimes truncated
Video: add IDX/SUB subtitle handling
Video: fix http://.*mpeg playback
Video: support resume and bookmark for network shares
Video: fix some FLV files not playing
Youtube: fix mobile site video not playing
Multimedia: fix RTSP support for Android applications
Multimedia: fix some web radio applications by adding basic M3U support
Audio: apply shorter steps in audio balance tuning
Audio: fix sound glitch on system notification while playing music
Music browser: fix album view crash on scroll with a lot of albums
Music: support samba protected directory access
Thumbnails: resolve thumbs generation freeze
Indexing: improve rescan robustness
Indexing: fix scanning not restarting after connecting device on PC or ejecting SDCard
Network shares: large files (>2GB) can now be played
Wi-Fi: fix disabling power saving not working
Wi-Fi: enable IEEE802.11n support
Wi-Fi: achieve faster reconnection
SDCard: fix sdcard removal not being taken into account
Storage: enable EXT3 filesystem support and migration
USB keyboard: fix external directional keys layout when rotating the device
Memory: enable 32MB swap by default and increase it to 64MB after Android reset or full device reformat
Applications: fix applications disappearing sometimes between reboots
Applications: fix unit not responsive after Google voicesearch use
Power management: allow to define deep sleep mode by default in settings/about device/power management
VPN: PPTP VPN support has been fixed


Quelle: archos

VG, Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: sit77

Ähnliche Themen

E
  • emage
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Piti8576
P
S
  • salinok
Antworten
2
Aufrufe
1.428
salinok
S
S
  • Gesperrt
  • snooper
Antworten
1
Aufrufe
2.102
T.Bex
T.Bex
Zurück
Oben Unten