[MotoZ] Eure Erfahrungsberichte zum Gerät

Jerkygeek

Jerkygeek

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebes Forum,

wer von euch besitzt denn schon das MotoZ und möchte seine Erfahrungen teilen?

Liebe Grüße

Moritz
 
Ich habe es jetzt seit knapp einer Woche und muss sagen,das ich sehr zufrieden bin..Als Smartphone alleine wirklich super..Sprich flüssige Bedienung, Display ist wirklich toll mit den knackigen Farben und dem satten Schwarz..Dazu habe ich schon den JBL Mod und yeeeaahh heftig laut [emoji23] und sogar ein kleiner Bass ist zu hören..Also alles in allem wirklich cooles Teil
 
Ich habe mein Moto z seit drei Wochen in weiß Gold sieht echt Hammer aus und so dünn da sind viele meine Kollegen begeistert . Läuft flüssig noch keine Probleme gehabt , Ladezeit ist bei mir unter einer Stunde auf 100% , und wo ich begeistert bin das der Akku lange hält hätte ich nicht gedacht bei 2600 Größe...
 
Hey,
Habe es mir heute auch gekauft.
Nach meinen Nexus 6p, habe ich noch mal mit Huawei und das ZTE ausprobiert.
Aber keines sagte mir zu, alles völlig überladen und wenig Sinnvolles darunter.
Endlich wieder ein fast pures Android.
Toll verarbeitet, und ein Design das man entweder toll oder hässlich findet.
Bin noch am einrichten, alles läuft sauber und schnell.
Ist ja nicht mein erstes Motorola, hatte ja das Nexus 6.
Bin begeistert, Kamera Test Bild auch Super.
Hatte erst Bedenken wegen der Akku Größe, aber anscheinend perfektes Timing.
Zubehör wie Hüllen sind noch rar, bzw scheinen viele Hersteller nicht den Sinn verstanden zu haben, wofür die Kontakte hinten sind.
Die meisten Hüllen haben einen Ausschnitt hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und sergejcls
Erfahrungen kann ich zu dem Gerät nicht beisteuern, aber mir gefällt es sehr gut.
Leidet die Stabilität eigentlich unter der flachen Bauweise?
 
Nein, wenn man normal damit umgeht.
Beispiel:
Ich wiege ca 90kg und würde mir eine knallenge Jeans anziehen, das Telefon in die Gesäßtasche stecken, und Kniebeugen machen, Fahrrad fahren und mich auf einen Kindersitz Zwängen, danach würde es zu einen Bandgate führen, oder so ähnlich.
 
Wie sind denn die Empfangseigenschaften?
 

Kein Bendgate...
 
  • Danke
Reaktionen: derpleitegeier
Lässt sich ganz schnell verbiegen...
 
@miccmaniac
Hahaha, all das solltet man ja auch nicht machen.
Der Bendtest sieht doch schon mal klasse aus.
 
Das Teil hat sich überragend geschlagen. Selbst Jeff ist beeindruckt.
 
Wer ist Jeff?
Ich habe mich jetzt langsam wieder von den Preis Schock erholt.
Ich finde das Z macht tolle Bilder,
Ich find das Design sticht aus der Masse, hoffentlich gibt es bald ein paar Rückseiten zu kaufen.
 
Ich nehme an, der oben im Video die Rezension macht...
 
Also der Schriftzug "moto" ist doch vorn und hinten schief, oder ?! Nehme an das ist Absicht. Oder ich irre mich
Und das ist ne optische Täuschung. Zum 2. o hin steigt das irgendwie an, oder ?
 
Weiß nichts schief bei mir ist Schriftzug Grade vorne und hinten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregel! Gruß cptechnik.
Vorne habe ich auch das Gefühl, aber nur wenn ich lange draufglotz.
Denke es liegt an meinem Verstand.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
So. Das geringe Gewicht des moto z ist wirklich super. Kann man lange in der Hand halten ohne das es schwer wird. Habe nun panzerfolie drauf und hinten erst mal eine silikonhülle. Diesen Plastik bumper der hinten offen ist und es ermöglicht jeden mod anzustecken finde ich toll, aber das harte Plastik ist nicht meine Natur. Da warte ich lieber auf was dehnbares aus Silikon.

Scheinen nicht viele ein z zu haben, so wenig wie hier los ist ;-)

Habe in youtube Videos so ein rundes moto Widget gesehen das aus 3 statt 1 Kreis bestand.
Hatte auch Akku % Anzeige . Wisst ihr wo es das gibt ?

Meine die 3 Kreise aus diesem Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
mclanecxantia schrieb:
So. Das geringe Gewicht des moto z ist wirklich super. Kann man lange in der Hand halten ohne das es schwer wird. Habe nun panzerfolie drauf und hinten erst mal eine silikonhülle. Diesen Plastik bumper der hinten offen ist und es ermöglicht jeden mod anzustecken finde ich toll, aber das harte Plastik ist nicht meine Natur. Da warte ich lieber auf was dehnbares aus Silikon.

Scheinen nicht viele ein z zu haben, so wenig wie hier los ist ;-)

Habe in youtube Videos so ein rundes moto Widget gesehen das aus 3 statt 1 Kreis bestand.
Hatte auch Akku % Anzeige . Wisst ihr wo es das gibt ?

Meine die 3 Kreise aus diesem Video:
Oh Du hast mein Video gesehen:) cool! Ja das Kommando Center mache ich bei allen Smartphones immer als ersten aufs Gerät
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
2
Aufrufe
1.749
68020
6
miccmaniac
Antworten
6
Aufrufe
1.519
HerzINFARKT
H
E
Antworten
13
Aufrufe
1.224
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten