Problem bei der Installation von Gaosp

B

Bumaster

Neues Mitglied
0
Hey Leute ,
hab mir mal hier ein paar Tutorials durchgelesen und wollte jetzt GAOSP auf mein I7500 (ungerootet) installieren. Allerdings hab ich ein Problem. Treiber hab ich soweit eigentlich alle installiert und dennoch wird es denk ich mal daran liegen. Hier ist mein Problem:
Wenn ich im FastBoot Mode bin passiert einfach nichts. Es stehen nur ein paar daten da und ganz unten dann:
"usbloader_init_fastboot start".
Nach etwa 10sek fährt es dann einfach normal hoch, oder startet halt wieder in den FastBoot Mode, je nachdem ob ich die Tasten gedrückt halte.

NDS und SDK Tools habe ich installiert und auch ordentlich ausgeführt...ja auch während des FastBoot Mode^^


Hier mal meine Treiber:
ganz normal wenn ich USB Debugging aktiviert habe und das Handy anstecke:
adbinterface.jpg


und hier wenn ich im FastBootMode bin:


So schaut meine interne SD-Karte aus:


Leider kann ich euch nicht sagen welche Treiber ich jetzt genau installiert habe (jedoch alle aus irgengwelchen Tutorials).
Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, wäre schade wenn nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimmt was nicht. wenn du im fastboot bist, muss es ein "android 1.0" erkennen, im gerätemanager.
 
das war auch am anfang so, allerdings stand in einem Tutorial ich sollte jetzt nen Treiber installieren...
Ich hab auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren, aber er installiert sich dann immer wieder automatisch wenn ich im FastBoot starte.
Also sollte dort "android 1.0" stehen und dann klappt es?
 
im fastbootmodus sollte da android 1.0 stehen, ja.
 
so, habs jetzt nochmal am Pc von meinen Eltern probiert.
also zuerst NDS installiert, dann angesteckt und die Sachen auf die Interne gepackt. Als nächstes debugging mode aktiviert und die samsungADB-Treiber installiert. Dann in den fastboot-modus und dort steht dann im geräte manager auch android 1.0, allerdings versucht er da endloslange einen Treiber zu installieren.
edit: hier nochmal ein Bild
http://img51.imageshack.us/img51/2558/blatvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Soweit gut. Wenn der das android anzeigt, doppelt klicken und den treiber automatisch übers internet installieren lassen. Also treiber aktualiesieren->im internet suchen oder so ähnlich.

Das problem ist einfach, das das galaxy nicht lange genug im fastboot bleibt, um das ganz automatisch zu machen.

Wenn der treiber steht, haste das schwerste geschafft ;)

Sent from my HTC Dream using Tapatalk
 
Hiho dir!

Er steht vor der Zielgeraden und der Motor springt nicht mehr an
Schumi dreht den Zündschlüssel immer wieder um, in der Hoffnung das
der Wagen noch mal startet, um es mit eigenen Krafen über die Zielinie
zu schaffen.:lol:


Also die SDK Geschicht sieht einwandfrei bei dir aus.
Hier liegt es tatsächlich nur noch am Gerätemanager und
den richtigen Treiber.

Was nutzen deine Eltern und du für eine Wndows Vista/7 Version?
x86=32Bit oder x64=64Bit?

Wenn ihr die 64 Variante nutzt, gibt es gemoddete Treiber dafür
im Netz. Ich glaube Infect hat da entsprechende Treiber für auf
seiner Webseite:

http://www.box23.org/pub/7500/tools/win7_driver.zip
http://www.box23.org/pub/7500/tools/samsungADB.zip
http://www.box23.org/pub/7500/tools/Galaxy_usb_driver.zip

Ich nutze noch nen anderen Treiber für mein W7 X64 Ultimate. Sollten
die da oben nicht funktionieren, gib bescheid.. Dann lade ich
meinen Treiber hoch.
(Bin gerade zu faul um die Daten für meinen FTP Server rauszusuchen.. :rolleyes2:)
 
Achso hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...ist die 32bit Version von Vista.

Bodo schrieb:
Ok. Wenn der das android anzeigt, doppelt klicken und den treiber automatisch übers internet installieren lassen.
Wenn ich es so mache steht dann da: "Es wird online nach Gerätetreibersoftware gesucht", aber passieren tut da auch nichts. Gibts nicht irgendwie die Möglichkeit die Treiber die er im Internet sucht auch manuell zu installieren?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.476
Stöpsel
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.699
mkau
M
Zurück
Oben Unten