Neuen Kontakt erstellen

T

thegame

Ambitioniertes Mitglied
0
:confused: hi frage steht oben. entweder bin ich blöd oder blind. will stink normale kontakte erstellen aber wie ....
 
Nummer eingeben -> Menü -> zu Kontakt hinzufügen -> Neuer Kontakt
 
  • Danke
Reaktionen: thegame
und wenn ich die telefon nummern vom pc desktop aufs handy übertragen möchte? kann ich die iwie direkt am rechner bearbeiten?

thx
 
Das weiss ich nicht, sorry.
Da wird dir aber sicher noch einer hier helfen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: thegame
Mit der Software kann man die meine ich Syncen und bearbeiten!
 
Oder man nutzt einfach Google Mail und Pflegt seine Kontakte damit. So werden sie automatisch mit dem Handy abgeglichen.
 
niemals über google :D
 
Hallo zusammen,

ich pflege meine Kontakte extra für Google. ca. 1300 Einträge. :D

Das beste daran... ich kann auf Outlook verzichten und hab meine Kontakte überall griff bereit. Notfalls sogar auf dem Handy/Laptop/PDA eines Kollegen. :)

Ich vertraue Google und hab ne Menge Vorteile. ;)
 
Der einfachste Weg direkt am Handy:
Kontakte-App starten, Menütaste drücken, im Kontextmenü auf Plus (neuer Kontakt) und eintragen.

Über den Rechner erstellen: Phone Portal App starten, z.B.über Wifi verbinden (wenn der Milestone im heimischen Wifi Netz ist), die Webadresse am PC in den Browser eingeben. Dann auf Kontakte und neu auswählen.

Ich wollte am Anfang auch auf Google verzichten...mittlerweile pflege ich Kontakte aber über Google ein, auch wenn ich sonst Outlook nutze. Irgendwo habe ich mal was von einem Synctool gehört, dass Outlook Kontakte mit google synct, ohne dass man hin und her ex- und importieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thegame
Ich kaufe mir doch nicht ein Google-Handy um dann zusagen, Kontakte nie über google zu ändern.
Es gibt Leute, die bereiten einem Kopfschmerzen...
 
Und wenn man der Datenkrake nicht die kompletten Daten der Kontakte gegen will? Zum Glueck hats Exchange, denn google bekommt keinen Namen meiner Kontakte genannt. Halte ich auch fuer nicht verantwortlich gegebueber den Kontakten.
 
Ettaner schrieb:
Ich kaufe mir doch nicht ein Google-Handy um dann zusagen, Kontakte nie über google zu ändern.
Es gibt Leute, die bereiten einem Kopfschmerzen...

naja das is deine meinung :p
 
Tristaniel schrieb:
Der einfachste Weg direkt am Handy:
Kontakte-App starten, Menütaste drücken, im Kontextmenü auf Plus (neuer Kontakt) und eintragen.

Über den Rechner erstellen: Phone Portal App starten, z.B.über Wifi verbinden (wenn der Milestone im heimischen Wifi Netz ist), die Webadresse am PC in den Browser eingeben. Dann auf Kontakte und neu auswählen.

Ich wollte am Anfang auch auf Google verzichten...mittlerweile pflege ich Kontakte aber über Google ein, auch wenn ich sonst Outlook nutze. Irgendwo habe ich mal was von einem Synctool gehört, dass Outlook Kontakte mit google synct, ohne dass man hin und her ex- und importieren muss.


genau das hab ich gesucht, danköööööö :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
479
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
540
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.753
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten