Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo bin seit ein paar Tagen dabei:
nick: Sierra
Nachbarcode Code:agX4o5i
Guten Flug =)
 
Habe dir ne anfrage geschickt von rico level 46 kannst ruhig annehmen Code 207znlk5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin auch neu hier und spiele seit einigen Tagen.
Mein Nick: Anja SchP + HPM
Code: 0436v90s

Freue mich über neue aktive Nachbarn.
 
Habe dir ne anfrage geschickt
 
hallo ..durch neues Handy ( alter Spielstand ist wieder da) sind jetz meine ganzen Nachbarn weg ..brauche ich wieder viele nette Nachbarn ( da ich nicht mehr weiss wem ich hatte aber auch egal sind ja eh viele nett ..oder auch nicht lach )

nick : seele79
Level: 61
code: 04itveak
 
Suche nette Nachbarn, da sie nach den Reset verloren gegangen sind :crying:
Bin auf Level 60 :D

Code: 04w4pqtm

Freu mich auf euch :blushing:
 
Habe dir ne Anfrage geschickt von ricardo

Code 206znlk5
 
Da die meisten Spieler in meiner Freundesliste beharrlich jedes Updates verweigern, suche ich aktive Nachbarn. Mein Code lautet 04oms7fh.
Nick: 978_
Level 70

MfG der Lars
 
@papabaer978 Hallo, kannst mich ja mal adden. :)
 
@papabaer978 oder mich...
 
Airport City
Nick: AirAlexDE
Code: 20dfs6nl

Bin Neu und suche daher Aktive Spieler

Gruß
 
Habe durch die Wiederherstellung alle Nachbarn verloren und bin auf der Suche nach neuen aktiven Nachbarn. Bin Level 67. Mein Cod lautet: 04f8y01u
 
  • Danke
Reaktionen: AirAlexDE
Hallo habe vor ein paar tagen angefangen und suche nachbarn.

mein nick ist max
mein code wäre 23ei98f3

danke

max
[doublepost=1477220510,1477220401][/doublepost]
Max1982 schrieb:
Hallo habe vor ein paar tagen angefangen und suche nachbarn.

mein nick ist max
mein code wäre 23ei98f3

danke

max
edit sagt: Lvl 17
 
Hallo Leute,

wer Lust hat, meine 10 Planetarien und Trainingszentren abzugrasen, ist herzlich eingeladen.

ICAO's Freundesliste wurde nach Wiederherstellung leider gelöscht. Also bitte neu adden. Der Code lautet 04e64su6.

Auf gute alte und neue Nachbarschaft!!!!!!

PS: derzeit keine Quest, gerne Ebookreader, bitte nicht a icao2 löschen
 
  • Danke
Reaktionen: McMephisto
Hallo Icao

Vielen Dank für die Info. Ich habe dir von meine 4 APs je eine Anfrage geschickt.

Gruß
Carsten mit dem b
 
icao2 kann man also löschen? Kann man eh nicht besuchen
 
Moin Carsten,

das nennt man Inflation :thumbsup: :scared::thumbsup::scared:. Alles klar:D
[doublepost=1478545275,1478545079][/doublepost]
xaba schrieb:
icao2 kann man also löschen? Kann man eh nicht besuchen
Moin xaba,
:
vielleicht hast Du den alten icao2. Der Code lautet Code 04bxsepb. Bitte erst hinzufügen und dann ggfs. den schlafenden (alten) icao2 löschen.
 
Mag sein. Der Code stimmt. Besuchen kann man nicht wegen alter Spielversion. Anfrage raus.
 
@icao

Tja, man tut was man kann. :)
Vielem Dank, das hilft meinen 2 kleinen sehr viel weiter.
 
Ja Carsten, grade für die kleinen sind die Planetarien vor Vorteil.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.344
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten