Kontakte mit Facebook verlinken und Bilder anzeigen lassen

L

Lumio

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi :) irgendwie hat das am anfang nicht ganz geklappt mit dem verlinken, jetzt wollte ich meine ganzen Kontakte mit einem netten Bildchen von Facebook verlinken, aber hab keinen Bock das über 100x zu machen. Gibts da ne schnelle möglichkeit?

Und nochwas: iwie nervt mich dann, dass beim Kontakt selber dann so ein kleines Facebook-Icon steht. Kann man das ausschalten?

Und weils so schön ist noch ne Frage: Wenn ein Kontakt kein Bild hat, dann kommt ja bei einem Anruf immer dieses Android Männchen. Kann man das irgendwie einfach umstellen?

Danke :)
 
Hey,

Wenn du die Kontakte mit Facebook for HTC-Sense Verknüpfst hast du das kleine Facebook Logo im Bild. Verknüpfst du es ganz normal mit Facebook ist das nicht der Fall. Leider kenne ich aber keine möglichkeit alle Kontakte automatisch mit Facebook zu Verknüpfen. Ab und an kam ja eine Anfrage aber das war dann lediglich für Facebook for HTC-Sense.
 
  • Danke
Reaktionen: qayqay
DU musst deine Kontakte auf deinem Handy speichern. Dann bekommst du bei jedem Kontakt oben rechts ein Symbol, welches du anklicken musst. Dann kannst du auswählen was du synchronisieren möchtest. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
davenudel schrieb:
Hey,

Wenn du die Kontakte mit Facebook for HTC-Sense Verknüpfst hast du das kleine Facebook Logo im Bild. Verknüpfst du es ganz normal mit Facebook ist das nicht der Fall. Leider kenne ich aber keine möglichkeit alle Kontakte automatisch mit Facebook zu Verknüpfen. Ab und an kam ja eine Anfrage aber das war dann lediglich für Facebook for HTC-Sense.


Ist es normal das die Bilder dann so verpixelt sind oder ist es nur bei mir so ?
 
^ ^
Ist bei mir auch so.
Scheint auch irgendwie typisch für HTC zu sein, wie ich gelesen habe...
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten