[ROM] FolioNotion

Hmm, vielleicht ich, wenn meine Freundin mich nicht davon abhält *lol*

Spaß beiseite, mal schauen. Der erste soll bitte Screenshots posten :)
 
Wenn ich meins aus der Reparatur zurückbekomm, werd ichs mal ausprobieren... :D

Kann aber noch dauern...
 
Übrigens: FolioNotion 0.2 veröffentlicht...
 
Habs gerade installiert. Fühlt sich ganz gut an, sieht auch ganz gut aus. Nicht schlecht.

Exchange scheint nicht so wirklich mit der Notion-Ink - MailApp zu gehen, sonst läuft im ersten Ansatz alles.

Wie mach ich nun Screenshots? ;
 
Auch ne gute Idee, aber die Quali ist nich so gut...
 
Achja, man ist bei FolioMod 0.2.1
 
flo-95 schrieb:
Achja, man ist bei FolioMod 0.2.1


Du meinst wohl eher das FolioNotion ist bei Version 0.2.1
Beim FolioMod sind wir bei Version 1.3d
 
Andy82 schrieb:
Du meinst wohl eher das FolioNotion ist bei Version 0.2.1
Beim FolioMod sind wir bei Version 1.3d

Ja, tut mir Leid, hatte grad FolioMod im Kopf rumspuken :D
 
Und im ersten Posting sind auch Screenshots :) Ich hab' immer noch die 0.2 und keine Probleme.
 
Ich will jetzt endlich ein funktionierendes Folio zurückhaben...

Muss es endlich ausprobieren können mit NotionInk-Design... Muss haben :drool:

:D
 
Hallo Leute, Hab heute mal das NotationMod draufgespult "Booooh was ein SCH...."
find ich persoenlich total kompliziert braucht mann da etwa ein Handbuch fuer???
und in denn 2 Stunden testphase keine Wlan verbindung hinbekommen, und Hintergrund aendern Tja steht wohl auch nur im Handbuch.
Und Programme starten is anscheinend auch net so einfach mit antippen und ab gehts, nun ja spiele jetzt wieder Dexter 1.3d drauf da weiss ich was ich hab,
Bis Dahin Gruss Carlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Dymond und Alsterwasser
Aber beim Notion Ink Android gibts "echtes" Multitasking mit drei Anwendungen nebeneinander, die man gleichzeitig bedienen kann...
 
Hallo , ja 3 Anwendungen musste erst mal plazieren koennen,
hab leider nicht die Programme die ich haben wollte in denn screnn bekommen(vieleicht bin ich nach 20Jahren Computer einfach zu bloed)
also ich finde zu dexter 1.3d ist es total Kompliziert , dazu absolut keine Wlan und kein hintergrund aendern hinbekommen.
Bin mal gespannt auf andere meinungen und infos dazu.
Gruss Carlos
 
Hier noch paar punkte die mir aufgefallen sind:
Beim Installieren keine abfrage zu - Datum,Uhrzeit,Sprache,Wlan einrichten,
Totales Screen haengen,
Konnte keine Programme im Screen Plazieren und und und so weiter
 

Ähnliche Themen

F
  • flughamster
Antworten
1
Aufrufe
1.597
silver surfer
silver surfer
M
  • markro
Antworten
3
Aufrufe
1.309
markro
M
flo-95
  • Angepinnt
  • flo-95
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
17.831
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten