[APC] Raketenstarts ankündigen

Meine blaue steht zum Start bereit.
Zeit zum laden sind noch gut 23 Stunden und 45 Min.

Code: awf31pr
 
Spaceshuttle am Start. Bitte einsteigen.

Start heute Abend. 2000 Pkt. sind schon drin.

Gruß, maxx
 
Habe bei ML*... eine blaue Prometheus am Start.
Es kann gerne noch zugestiegen werden.

Gruß Leuti
 
Bei ML*.... steht eine Lunar am Start.
Mitflieger gerne gesehen.

Gruß Leuti
 
Hallo

Hab heute eine Blaue am Start mit 2 QS

Mitfliegen herzlich willkommen

a*sl1< QS Blau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir steht eine ROTE auf der Rampe. Benötige noch Mitflieger . Start morgen gegen mittag.

NEUER CODE: 04rq5vzj
Nick: bam.*Gegenstände
 
Hallo zusammen,

habe eine Rote am Start. Mitflieger gesucht.
Spätester Start: 18.11. 6:00 Uhr.

Es sind schon 1.600 Punkte drin. Start ist GARANTIERT!
 
Hallo,
habe bei ML* ... eine rote Lunar am Start.
Suche noch Mitflieger.

Gruß Leuti
 
Ich habe eine Blaue auf der Rampe und freue mich über Mitreisende!
 
Octavian. Es wäre von Vorteil, wenn Du Dein aktuelles Kürzel bzw Nick inGame dazuschreibst.
Ich kündige wenn dann z.B. an das y7... eine Rakete hat. Weil das mein iG Kürzel ist. Aber wenn Du viele aktive Nachbarn hast, steigt auch ohne Ankundigung fast immer einer mit ein.
 
MiBe schrieb:
Octavian. Es wäre von Vorteil, wenn Du Dein aktuelles Kürzel bzw Nick inGame dazuschreibst.
Ich kündige wenn dann z.B. an das y7... eine Rakete hat. Weil das mein iG Kürzel ist. Aber wenn Du viele aktive Nachbarn hast, steigt auch ohne Ankundigung fast immer einer mit ein.
Mein Kürzel bzw. Nick ist ChWe. ich habe es immer in meiner Signatur stehen und hoffe es reicht.
Kann den Namen ja als apple-User leider nicht mehr ändern.
Bisher ist halt noch nie jemand eingestiegen, daher habe ich das Gefühl, das da was nicht stimmt.
 
Octavian, viele spielen das Spiel auf nem Phone und sind hier mit Tap a Talk. Da iss nix mit Signatur...

Edit: Und ob Du nu schreibst ich habe oder ob Du schreibst ChWe hat. Ist nicht wirklich ein Unterschied. Ich hab 65 Nachbarn. Es gibt spieler die haben mehr als 200. Da merkt sich wohl keiner iG-Nick und Foren name
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, verstanden.
Danke für den Hinweis MiBe!

Ich habeallerdings immernoch das Gefühl, dass bei meinem Airport was nicht richtig läuft...
In Sachen Teilnehmer für den Raketenstart ist noch nix passiert und wenn ich höre wie viele Freunde du hast...ich kann nicht mehr als 24 haben irgendwie.
 
Wird schon. Es dauert ne Weile viele und vor allem aktive Nachbarn zu finden
 
Habe eine blaue Rakete auf der Startbahn.. Mitflieger willkommen ☺️
Code: 04sprpvn
 
Hallo,

bei mir steht eine ROTE auf der Rampe. Benötige noch Mitflieger . Start heute gegen Abend.
 
Hallo,

meine erste Rakete überhaupt wird morgen früh starten. Würde mich über mithilfe freuen.

Code: 0465ic3w
 
Hallo,

bei mir steht eine ROTE auf der Rampe. Benötige noch Mitflieger . Start heute gegen Abend.
 
Eine BLAUE steht bei mir bereit zum Start. Abflug garantiert am Samstag Vormittag.

Mitflieger sind herzlich willkommen.

Gruss Sevede

Nick und APC-Code: Sevede
 
Bei mir steht eine GRÜNE - gerne zusteigen!

Nick und Code: ChWe
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.526
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten