Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janity schrieb:
Für (fundiertes :D) Know-how dazu ping ich mal @ONeill an. ;)
... der auf diesen Thread abonniert ist und alle Sachen bereits gelesen hat, allerdings noch keine Zeit gefunden hat, das nachzuvollziehen, leider :( Werde ich aber heute Abend nachholen! :D
[doublepost=1476196480,1476190439][/doublepost]
CyPress1988 schrieb:
Hey,
Seit ein paar Tagen aktualisiert sich die Zeit der Threads nicht mehr.
Dies betrifft Tapatalk sowie die AH App.

Es steht bei jedem Thread nur noch das Erstellungsdatum.
Die Zeit ist das Erstelldatum, nicht das Datum der letzte Antwort, somit ist das Verhalten da so korrekt.

aandroidd schrieb:
Ich finde es jedes mal wieder grausam/nervig/traurig, dass die Thread-Weiterleitungen in der App zu 99% nicht klappen.
Jedes mal, wenn ich z.B. über einen Gewinnspiel-News-Thread zum Teilnahmethread wechseln will, lande ich in der App immer bei meinen beteiligten Themen oder in einem vollkommen falschen Thread. Das Problem nervt mich schon monatelang und ist bei mir geräteunabhängig vorhanden
Das muss im Forum eingestellt werden, da wir hier bei android-hilfe.de in der URL ein "thema" drin stehen haben, anders als das englische "thread", damit kommt TT leider einfach nicht klar. Ich trete da nochmal bei den Forenadmins nach ;)

hellmichel schrieb:
Wenn ich in der AH App unter Marktplatz auf "Telkodo.de-neuer AH Marktplatz" klicke, werde ich wieder zur Forenübersicht weiter geleitet.
Bei Tapatalk werde ich auf die Telkodo.de Browser Ansicht weiter geleitet, was ja denke ich auch der Sinn ist!
Mhh, as ist in der Tat mist, das passiert dann, wenn die Link-Foren nach extern verlinken, das ist ein Redirect, was TT nicht hinbekommt -> melde ich weiter! Danke für den Hinweis! :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd, KyleRiemen, TSC Yoda und 2 andere
79f9113a6d6c75ed3d5de0e9cbc163b9.jpg

12aae8703c7210ba40c78898dd842519.jpg

Das war doch nicht schon immer so?
Ist auch nur bei AH.
Wenn ich ein Thema abonniere oder teilnehme, ist mit der Zeit alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
aandroidd schrieb:
Ich finde es jedes mal wieder grausam/nervig/traurig, dass die Thread-Weiterleitungen in der App zu 99% nicht klappen.
Jedes mal, wenn ich z.B. über einen Gewinnspiel-News-Thread zum Teilnahmethread wechseln will, lande ich in der App immer bei meinen beteiligten Themen oder in einem vollkommen falschen Thread. Das Problem nervt mich schon monatelang und ist bei mir geräteunabhängig vorhanden
Verteiler auch @ONeill:

Ich habe das eben mit unserem Admin @ses besprochen, die beiden Admins schauen sich das an :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
@CyPress1988 Ja, das ist meines Wissens nach schon immer so. Leider weiß ich auch nicht, was mir die beiden Bilder sagen sollen, die du gepostet hast, da das eine von der App, das andere aber von der mobilen Seite ist :) Wie das bei anderen Foren ist, kann ich dir nicht sagen, allerdings kann ich kaum glauben, dass sich Tapatalk (auf welcher die Android-Hilfe.de App auch basiert) da so viel anders verhält :)

Wenn du also die Themen abonnierst, wird die Zeit korrekt angezeigt? Wenn du dich darauf beziehst, das du die abonnierten Themen im Webbrowser auf der mobilen Seite verfolgst: Ja, da hast du Recht, dort steht dann unten rechts das Datum der letzten Änderung. Aber das hat, wie gesagt, nichts mit der App zu tun :)

Grüße
Florian
 
@ONeill , das was @CyPress1988 meint, was mir auch böse nach dem letzten Plugin Update aufgestoßen ist, daß vorher sämtliche Threads in "abonnierten Foren", auch in der "Foren Übersicht", den letzen Beitrag eines Users mit Datum/Zeit angezeigt hat, was nun der Threadersteller mit dem dazu gehörigem Datum ist. :( Sprich wenn ich nicht jeden Thread innerhalb eines Unter-/Forums abonniere, sieht man nicht mehr das etwas neu ist, und schon gar nicht wann dazu gekommen ist.
Vielleicht findest Du ja eine Lösung für uns @ONeill . :)

Aber eigentlich egal, da wir ja eh demnächst wenn Größer weiter kein Problem, eh mit 14" Geräten am "Mann" durch die Gegend laufen, sind Apps und eine mobile Ansicht sowieso Schnee von gestern........ Am PC ist derzeit ja alles wie gewohnt......... Ich kann jedenfalls kein Größeres Gerät als derzeit genutzt, bei meinem Job gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
ONeill schrieb:
Mhh, as ist in der Tat mist, das passiert dann, wenn die Link-Foren nach extern verlinken, das ist ein Redirect, was TT nicht hinbekommt -> melde ich weiter! Danke für den Hinweis! :)
Das Problem wird laut Aussage von Tapatalk mit der nächsten Version unserer App gelöst werden. Sobald wir eine Beta haben, werde ich die testen und in unser Alpha-Programm schicken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, hellmichel und Nick Knight
Irgendwas bekannt? Button zum hochladen einer Datei verschwindet kurz nach laden einer Seite, ist aber dennoch nutzbar. (Das "Blockieren" darüber hat damit nichts zu tun, war vorher auch schon)

Zwischenablage02.jpg
 
Aaskereija schrieb:
Das "Blockieren" ...
Könnte mir einen Zusammenhang mit der Foreneinstellung "Den Flash-basierten Uploader verwenden, um Anhänge hochzuladen" in den Grundeinstellungen vorstellen, denn das "Blockieren" kommt genau da her.

Gruß __W__
 
Das "Blockieren" kommt von Ad Block Plus.
 
... war mir klar, die Frage ist was passiert, wenn du den "Den Flash-basierten Uploader ..." nicht aktiviert hast ... :winki:

Gruß __W__

PS: ich habe den AdBlock+ (und noScript) zugunsten der Kombination von "ublock origin" und "uMatrix" in Rente geschickt (sind erst gewöhnungsbedürftig, dann aber ziemlich genial), zumal man dort die AdBlock-Listen auch einbinden kann.
 
Dann taucht der Button wieder auf. Aber das ist nicht die Lösung, wenns vorher anstandslos funktioniert hat.
 
Ich würde eher wissen wollen, warum dort überhaupt zwei verschiedene Uploadmechanissmen benötigt werden :blink:.

Gruß __W__
 
Hab grad arge Probleme mich im Mobilen Chrome-Browser anzumelden, funktioniert irgendwie nicht. Am Laptop und in der App geht es.
 
Ich habe schon seit einigen Monaten ein seltsames Problem: Wenn ich mit tapatalk in einen thread gehe, dauert es immer so 10 - 15 Sekunden, bis der Inhalt angezeigt wird. Ebenso beim blättern zu einer anderen Seite.

Allerdings nicht bei allen thread, nur bei denen im custom rom Bereich.

Sehr seltsam oder?
 
Morgen zusammen.
wenn ich mobil ein Bild hochladen möchte, kann ich es bearbeiten aber nirgendswo anhängen und egal ob bearbeitet oder nicht es erscheint nicht im Beitrag
 
Hallo beisammen,

die Farben wirken irgendwie extrem grell, war gestern noch nicht so.
Und was genau soll mir das Blitzsymbol sagen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161123-123116.png
    Screenshot_20161123-123116.png
    73,4 KB · Aufrufe: 194
Hi Moccacino,

wenn du den Style wieder auf "Android Hilfe" zurückstellst, dann ist wieder alles wie vorher. Aktuell wird an neuen Styles gearbeitet, da kann es zu Fehlern kommen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: au lait, Nick Knight, TSC Yoda und eine weitere Person
Fahne zeigt bei mir des öfteren 2 Meldungen, aber nur 1 Nachricht ist da. Kann mir zwar vorstellen warum, aber irritiert schon
 
Hast Du für jetzt (16:15) eine Benachrichtigung drin?
Gruß von hagex
 
ja, 2 stück jetzt.

Das andere vorhin war Mobil übrigends über den Browser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten