Asphalt 6 Adrenaline HD

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Gameloft hat den sechsten Teil der Asphalt-Rennspielserie angekündigt. Asphalt 6: Adrenaline wird für iPhone, iPod touch, iPad und Android erscheinen. Unterstützt werden Online- und lokale Mehrspieler-Partien. Insgesamt wird es 38 lizenzierte Autos und 4 Motorräder im Spiel geben.

34951853.png


42389142.jpg


18247603.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=798DctSwrCU[/YT]
 
Wird gekauft :)
Nur wann erscheint es endlich
 
orest, nenn mal quelle... ich hab noch nirgends gesehen, dass z.B. dieses Spiel auch jetzt für Android erscheinen wird und nicht nur auf dem I-OS...
 
Aerox schrieb:
orest, nenn mal quelle... ich hab noch nirgends gesehen, dass z.B. dieses Spiel auch jetzt für Android erscheinen wird und nicht nur auf dem I-OS...

News: Asphalt 6: Adrenaline - Neues Rennspiel für iOS und Android - iPod touch / iPhone / iPad

+

Asphalt 6 - Adrenaline: Nächste Renn-Action für iPhone, iPad und Android-Smartphones | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

+

Asphalt 6: Origins - Neues Rennspiel für iOS und Android - iPod

+ andere gute chinesische, polnische und russische Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aerox
nice aber gameloft hat einen schlechten updatesupport so das ich mir das sehr überlegen muss!
 
Ja, freu mich sehr, denn Asphalt 5 ist das beste Rennspiel für Handys ;)
 
Harley-TSI schrieb:
Ja, freu mich sehr, denn Asphalt 5 ist das beste Rennspiel für Handys ;)

Ich finde NfS Shift um Welten besser als Asphalt 5, das Handling ist besser, die Grafik ebenfalls, und die Langzeitmotivation durch das Sternesystem höher und der Sound bei Asphalt 5 ist einfach grottig, billiger Wagensound, kaum vorhanden, nur abundan bei Kollisionen und "Drifts" und die Backgroundmusik ist einfach nur schlecht.
Da gibts bei NfS Shift knackigen Motorensound und echte Musik im Hintergrund, alles in allem ist das eine PC-Version die man durch Bewegung steuert.
 
Ist das Spiel oder wird es auch bald im market verfügbar sein?:biggrin:
 
Wahrscheinlich nicht..
 
Wird es das auch wieder über die samsung apps geben so wie asphalt 5?
 
Finde es auf der gameloft Seite nicht, wenn ich mit meinem sgs dort bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Samsung Galaxy Tab so kompliziert zu integrieren?
Bei allen Neuigkeiten lautet es auf deren Homepage "Sorry, is not available for your phone at the moment"

:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: orest
ich finde das auch nicht. weiß einer mehr?
 
Mittlerweile da! Habe es drauf aber nicht ohne, knapp 900MB werden extern geladen :O
 
ich unterstütze gameloft nicht mehr. die updatepflege ist auf legalen wege echt fürn arsch. man kauft eine apk und wenn ein update kommt bekommt man diese nicht. was soll das? bugfixe braucht man öfter mal bei denen.
 
Ich versteh euch nicht :O bei mir gab es mit gameloft noch so gut wie nie Probleme. Updates werden auch angeboten, und kann man auch installieren. Ich frag mich wirklich was einige für ein Problem haben. ..
 
Arcelor schrieb:
Ist das Samsung Galaxy Tab so kompliziert zu integrieren?
Bei allen Neuigkeiten lautet es auf deren Homepage "Sorry, is not available for your phone at the moment"

:cursing:

kannst ja am pc deinen useragent auf motorola milestone oder so stellen und dann downloaden :biggrin:
 
Habe es auf meinem sgs installiert. Es läuft aber nicht. Video kommt und danach blackscreen. Habe JQ3 drauf. Hat es jemand am sgs laufen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
491
AlfredENeumann
A
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.460
rayn11
rayn11
T
Antworten
0
Aufrufe
429
ttngames
T
Zurück
Oben Unten