Warum funktioniert Navigon Fresh eigentlich nicht?

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Oder gibts hier einen User, der das geschafft hat?
 
? Ich hab die Karten für Navigon über fresh geladen.
 
Ja, das hätte die Suchfunktion auch relativ schnell zutage gefördert. Wichtig ist, dass man sich an die Hinweise von Navigon hält.
 
frank_m schrieb:
Ja, das hätte die Suchfunktion auch relativ schnell zutage gefördert. Wichtig ist, dass man sich an die Hinweise von Navigon hält.

Danke und die wären?
 
Die, die die in der Anleitung stehen, und bei Navigon auf der Webseite, und hier im Forum, und in anderen Foren, und im Market, und bei Google, ...
 
Ich hatte bei der Installation von Fresh keine Probleme
und nutze es selten, da es noch wenig Sinn macht, aber problemlos.
 
Du beschreibst leider äußerst spärlich wo dein Problem liegt, so können wir nur raten.

Wie gesagt Fresh läuft einwandfrei
 
Also ausführlicher:
Wenn ich mein Magic, auf dem ich die Vollversion von Navigon habe (vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft) habe, mit USB an den PC anschließe und Navigon Fresh aufrufe, erkennt er mich als User, wenn ich aber ein Update machen will, kommt die Meldung: "In dem MY NAVIGON Account, bei dem Sie angemeldet sind, ist bereits ein Gerät mit dieser Bezeichung registriet". Mit diesem Chinesisch kann ich nichts anfangen und komme auch nicht weiter. Jemand eine Idee?
Danke
 
Hört sich für mich schwer danach an, als ob du da irgendwo auf den falschen Knopf drückst.
Du hast das Gerät im Massenspeichermodus verbunden?
 
frank_m schrieb:
Hört sich für mich schwer danach an, als ob du da irgendwo auf den falschen Knopf drückst.
Du hast das Gerät im Massenspeichermodus verbunden?


Danke, ich denke schon, ist doch automatsich wenn man das Magic per USB-Kabel an den PC hängt. Fresh erkennt auch die neue 2.6.1, als Bezeichnung für das Gerät steht "MN7_ANDROID" und weiter komme ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir den Fred einschlafen, oder kommt noch eine Hilfe? Also gibts hier noch einen User der auf seinem HTC Magic (nix gerootet, nix geflasht, alles original) die Navigon-Software 1.6 (Vollversion) draufhat und mit Navigon Fresh klarkommt?
Danke
 
Häää navigon gab es nie in Version 1.6. Wo hast du es denn gekauft oder nutzt du die select Variante?

Die neuste hat als Versionsbezeichnung 3.x
 
Luemel schrieb:
Häää navigon gab es nie in Version 1.6. Wo hast du es denn gekauft oder nutzt du die select Variante?

Die neuste hat als Versionsbezeichnung 3.x

Sorry, ich meine natürlich die 2.6.1 Version, das war die erste, vor der 3.5.3, die für Android rauskam. Viele (so wie ich) benutzen die noch immer, die ist nämlich Buggy-Frei. Ich nutze keine Select-Version, sondern habe die damals ganz normal bei Navigon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich dir leider keinen Support geben wie gesagt die 3.x version wird von fresh erkannt (wenn die sd karte gemountet ist und als wechseldatenträger angezeigt wird) und die karten usw kann ich dann via fresh laden.
 
"wenn die sd karte gemountet ist"

Kannst du mir das erklären?
Danke
 
Ja. Usb Kabel ans Handy und Datenträger freigeben drücken. Sodass du Zugriff auf den Inhalt der Sd Karte hast. Dann fresh anmachen.
 
MN_7ANDROID
Weiter
"In dem MYNAVIGON Account, mit dem Sie angemeldest sind, ist bereits ein Gerät mit dieser Bezeichnung aktiviert".

Thats it...
 
Man muss auch mal die Hotline von Navigon loben. Heute habe ich die angerufen und mein Problem geschildert. Wir konnten den Fehler beheben: ich war seit April 2010 (als ich die Software gekauft habe) nicht registriert. Wieso nicht, keine Ahnung?! Jetzt funzt Navigon Fresh einwandfrei. Die buggy 3.x Version spiele ich trotzdem nicht auf.
 

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
Zurück
Oben Unten