Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 3/2011

Zu Angry Birds Rio fehlt noch der Hinweis, dass da bald ein Film auf uns zukommt ;)

YouTube - Rio Trailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz kapiert habe ich den Sinn von "Superclock" in Beautiful Widgets noch nicht, sieht genauso aus wie das "Homeclock", gut bis auf die Akkuanzeige die man zusätzlich wählen kann, aber dazu hätte es doch keine "Superclock" gebraucht, oder habe ich was übersehen/nicht verstanden?

Gruß,
Andi
 
DennisBoe schrieb:
Zu Angry Birds Rio fehlt noch der Hinweis, dass da bald ein Film auf uns zukommt ;)

Diese Ehre wollte ich dir überlassen! :D
 
"Apps über die Mobilfunk-Rechnung des Providers zu erwerben"
jaaa, ich bitte darum. Dann kauf ich auch ab und zu mal eine App. versprochen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
480
johnniesmith
J
G
Antworten
10
Aufrufe
719
Rfingerlos
Rfingerlos
R
Antworten
8
Aufrufe
273
Joh
J
Zurück
Oben Unten