Hintergrundbild nach Entsperrung sichtbar

A

Arn0nym

Neues Mitglied
0
Mein frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt das mein Hintergrunndbild erst nach der Entsperrung (nach dem zeichnen der Display-Sperre) des Telefons sichtbar ist.
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Thread, ansonsten bitte verschieben.
lg.Arn0nym
 
kann nicht geändert werden unter normalen umständen.
Abhilfe schaffen spezielle Lockscreenapp's wie z.B. Widget-Locker.
 
Da stellt man sich spontan die Frage, was er wohl als Wallpaper habe nmag, das niemand anderes sehen darf :winki::thumbsup:
 
TimeTurn schrieb:
Da stellt man sich spontan die Frage, was er wohl als Wallpaper habe nmag, das niemand anderes sehen darf :winki::thumbsup:

Goatse vielleicht?

Okay, weg mit dem Kopfkino!!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
857
jacky08151
J
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Phiber2000
P
W
Antworten
22
Aufrufe
2.777
WolWa
W
Zurück
Oben Unten