Handcent Benachrichtigung kommt einige Sek später als die eigentliche SMS

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
hey,

ich weiß nicht ob es ein sgs spezifisches Problem oder ein "Problem" der app ist.

falsch im falschen forum, bitte verschieben =)


Zum Problem:

Ich habe Handcent SMS auf meinem SGS installiert.

wenn ich eine sms bekomme, kommt ein PopUp, darauf antworte ich meist sehr schnell.

ca. 5 sek. nach dem PopUp vibriert mein handy die Nachricht wird in der Benachrichigunsleiste angezeigt, und ich dem Verlauf ist meine Antwort vor der eigentlichen Frage.

hoffe ihr versteht mein Problem.

Liebe Grüße
 
Das scheint normal zu sein.
Bei ist das jedenfalls ganz genau so.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,
so ganz verstanden habe ich es nicht...:).
Gehört meiner Meinung nach auch ins App-Forum.
Ich lass es aber mal einige Minuten hier stehen....:)
 
Danke :)

bissl nervig wenn man den Verlauf liest und nichts versteht :p


@ presseonkel, denke mal die die diese app haben verstehen mich :)

das zu erklären ist bisschen schwer ! zuerst kommt das Popup und paar sek, wird es erst vom System registriert (vibriert und wird erst jetzt, nach der Antwort, im verlauf gespeichert)

LG
 
Moin Onkel!

Wenn Er eine SMS bekommt, öffnet sich ein Fenster wo man antworten kann u.A. die SMS mit Handcent. 5 Sek später kommt die SMS an u.A. man wird in der Statusleiste benachrichtigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sollte trotzdem ins App-Forum?? Oder?
Moin Sensor..:)
na denn....
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
sollte trotzdem ins App-Forum?? Oder?

Moin Presseonkel:)

Da gebe ich Dir recht, denn es ist ja eine APP-Spezifische Frage
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten