Display kaputt?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo liebe Leute,
Wollte mal nachfragen ob einer weiß was das für ein Streifen?
Es sieht aus das dieser nur bei weißen Seiten oder hellen Kontrasten zu sehen (siehe Anhang) bitte mal ein Rat inventuell auch wenn einer weiß was es kostet. Version ist 330B Lollipop.

Mfg
Bluedesire
 

Anhänge

  • IMG_20161126_094146.jpg
    IMG_20161126_094146.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 371
Hallo bluedesire,bei meinem G7 sieht es genauso aus leider.Ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Grüße MV
 
Also bei mir schaut es nicht so aus!!!
 
Ist es denn ein Display Fehler oder womit hat man es zutun?
 
bluedesire schrieb:
Ist es denn ein Display Fehler oder womit hat man es zutun?

Also Display Fehler kenn ich anders. Damals, als ich noch mit Windows unterwegs war und ein HP Notebook im Einsatz hatte.
Da gab's den ersten vertikalen Streifen auf dem Bildschirm, dem dann noch einige folgen sollten. Sah toll aus.

Können auch Farbverfälschungen bei dir sein oder es ist was unter's Display gelaufen. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
 
Hallo @bluedesire
ich bitte dich, bezüglich deines "Problems", mal bei unserem Technischen Support anzurufen.
Hotline 0800 77 88 66 33
Du erreichst unsere Hotline Montags bis Freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr und
Samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist kostenfrei.
 

Ähnliche Themen

I
  • iggl
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Galaxy Domi
G
M
  • Matthias93
Antworten
5
Aufrufe
1.696
PHA
P
Zurück
Oben Unten