Nachladen von neueren Android-Apps?

P

Pit-Dralon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab seit Kurzem ein GTI9000 mit Android 4.0.3 (über CyanogenMod) - ich verwendete bisher ausschließlich ein Asus PhoneTab 372 mit Android 4.2.2.

Die Bedienung bzw. manche Apps sind für mich noch etwas ungewohnt.
- Eingegangene SMS werden nicht durch einen Hinweis (1) beim SMS-Icon angezeigt, sondern nur ganz oben links ein kleines Smiley
- Anrufe in Abwesenheit werden nicht durch einen Hinweis (1) beim Telefon-Icon angezeigt, sondern nur ganz oben links ein kleiner Pfeil
- Der Taschenrechner ist sehr spärlich - hat ja nicht einmal eine %-Funktion
- Außerdem fänd ich ne Taschenlampe ganz praktisch

Kann man diese Funktionen in die gewünschte Version bringen / nachinstallieren, so dass dies alles funktioniert, wie ich mir das wünsche?Sorry ... kenn mich mit Android noch nicht so aus.

Danke, Gruß
 
Vielleicht schaust Du Dich hier AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S mal um, ob Du da Deine CM Version findest. Dort wäre dann Deine Frage besser aufgehoben, da dies sicherlich ROM abhängig ist.

Ich schiebe Dich auf jeden Fall mal in den Root, Custom ROM usw. Bereich. ;)
 
So lange wir nicht wissen, welche ROM Du drauf hast, wird es schwer, Dir zu helfen. ;)
 
Welche ROM?
Hmmm ... was antworte ich jetzt? :)
Android 4.0.3 scheint hier also nicht die gesuchte Information zu sein.
Ich könnte noch anbieten:

CyanogenMod version
teamhacksung-SELFKANG-01072012-GalaxyS

Baseband-Version
I9000XXJVT

Kernel-Version
3.0.8-23281-g358806f
pawitp@pawitpmbp#1

Build-Nummer
IML74K

Ist eine davon die angeforderte Info?
Wenn nein - wo finde ich diese? Ggf. unter einer anderen Bezeichnung?
 
PrinzPoldi007 schrieb:
So lange wir nicht wissen, welche ROM Du drauf hast, wird es schwer, Dir zu helfen. ;)
War jetzt die benötigte Information dabei?
Bzgl. ROM ...
 
Ich denke schon -kenne mich aber selber damit nicht aus.
Es wird bestimmt jemand mit mehr Ahnung hier reinschauen und Dir genaueres sagen können.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten