Intelligenter Zoom beim Defy?

S

schlagerbummel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Ich bin neu hier und selbst nicht mehr ganz neu, möchte mich aber dennoch in die Welt der Internet Handys begeben.

Das Defy gefällt mir aufgrund der Schmutz und Stoßunempfindlichkeit.

Allerdings hätte ich noch eine Frage. Da die Handydisplays, um im Internet zu lesen, trotz der Größe, immer noch klein sind, hab ich beim Desire HD gesehen, dass diese über einen sogenannten "intelligenten Zoom" verfügen, was bedeutet, dass sich die Ansicht im Display beim Zoomen automatisch anpasst?

... ich hoffe, Ihr versteht, was genau ich damit meine.

Meine einfache Frage: Hat das Defy diese Funktion auch ?

LG, Armin
 
Wenn ich deine Frage richtig interpretiere - ja!
Im übrigen ist das Browser abhängig, Der installierte Standardbrowser bricht beim Zoomen auch die Zeilen um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Mein Bekannter hat das Nokia 5800, dessen Browser kann die Seiten nicht "umbrechen", da muss ich ne Website so klein lesen wie sie ist. Oder eben die Lupe nutzen, dann muss ich aber die Seite elend hin und her schieben.

Woran ich denke und was das Desire HD und Z können, wenn das zu lesende (meist News / Nachrichten) durch das Zoomen buchstabenmäßig größer wird und ich einfach die seite runterscrollen, aber nocht auch in der Seite verschieben muss.

Ich hoffe, ich kann das einigermaßen verständlich machen, was genau ich will ... ?

LG, Armin
 
Ja, hat das Defy auch.
 
Ich denke mal, es ist die Doppeltipp-Funktion gemeint, oder?

Denn soweit ich weiß, hat das jedes Android 2.x-Gerät... ;)
 
shaft schrieb:
Ja, hat das Defy auch.

Was hat es auch?

Diese Umbrechfunktion, wo man nur nach unten scrollen muss oder die Lupenfunktion (Doppeltipp), wo lediglich ein Bildausschnitt vergerößert wird, ich aber dann in alle Richtungen scrollen muss ?

LG, Armin
 
Hallo.

Beides - abhängig vom Browser und den Einstellungen :)

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: schlagerbummel

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten