(3D) Spiele auf dem Z?

R

RC/RIDE

Neues Mitglied
0
kann mann mit dem desire z auch gut (3d)spiele spielen?
 
Das kommt wohl ganz darauf an, was du als "gut" bezeichnest.
Rein Hardware-technisch ist das DZ mit einem starken Prozessor und einem extra Grafikbeschleuniger gut auf (3D-)Spiele vorbereitet.
Ob du halt mit einer zumeist rein touch-basierten Bedienung zurecht kommst, ist die andere Frage, viele Spiele sind aber genau wie bei der Touch-Konkurrenz von Äpple gut an diese Gegebenheiten angepasst.

Ein Spiel, das explizit die Hardware-Tastatur des DZ auch nutzt, hab ich noch nicht gefunden, allerdings nutze ich das Telefon auch nicht zum Spielen.

Grüße
 
danke, dass wollte ich hören.
noch ein weiteres kaufargument.

mfg RC
 
Es gibt einige Möglichkeiten die Tastatur zu nutzen: Emulatoren, Quake und andere Spiele bei denen man halt tasten zuweisen kann ;)
 
Hat das Desire Z eigentlich eine bessere GPU als das Milestone 2? Oder ist die des Milestone besser?
Weil ich muss mich zwischen den beiden entscheiden und Spiele ala iPhone sind mir schon wichtig.
 
das milestone 2 hat so viel leistung wie dein defy. das desire z ist in vielen bereichen besser, in machen auch etwas schlechter. im vergleich zum iphone ist es so, dass dieses sozusagen den großen bruder vom prozessor im milestone 2 verbaut hat, also mehr leistung hat. beide sind also gutes mittelfeld aber nicht absolutes high end.
 
Ah danke. Und welches Gerät hat den besten Grafikprozessor?
Das iPhone?
Ne Hardware Tastatur wäre mir allerdings schon ganz lieb.
Und ihr meint MS2 und DZ nehmen sich bei 3D Spielen nichts?
 
Welches Gerät jetzt von den Daten her den besten Grafikprozessor hat, kann ich dir leider nicht sagen, du musst auf jeden Fall weder bei HTC DZ noch bei MMS2 oder iPhone 4 leistungstechnisch mit Einbußen rechnen.
Und sein wir doch mal ehrlich, das beste Game entsteht ja nicht durch die beste Grafik. Natürlich sah Crysis am PC super aus, aber war deswegen noch lange keine Offenbarung :winki:

Gut, genug herumgefaselt. Hatte zu dem Topic eben ein wenig gesucht und das entdeckt, vielleicht interessierts dich ja, auch wenn der Aussagegehalt für die vorliegende Situation relativ gering ist.

Grüße HeartFist
 
der hummingbird, also der chip aus dem wave, nexus s und galaxy s hat im moment die höchste grafikleistung.
 
also ich kann dir getrost sagen spielen am DZ macht unglaublich spaß und die grafik ist auch super. siehe zb. nova, oder prinzipiell alle gameloft spiele. vorzeigebeispiel ist auch dungeon defenders das sogar auf der unreal engine basiert.
 
hallo ich will mir ein htc desire z zu kaufen und wollte mal fragen wie 3d spiele etc. auf dem gerät laufen. ich bin bei meinem nexus one mit dem prozessor nicht sehr zufrieden, da spiele darauf hängen und nicht flüssig laufen. Ist das bei Z auch so oder laufen spiele so gut wie z.b. auf dem galaxy s?
danke im vorraus
 
Hi,

ich verweis einfach mal auf folgenden Thread, vllt wird da ja schon was beantwortet:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/70797-htc-desire-hd-vs-desire-z-vs-samsung-galaxy-s-i9000.html[/OFFURL]

MfG
 
Kaluso schrieb:
Hi,

ich verweis einfach mal auf folgenden Thread, vllt wird da ja schon was beantwortet:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/70797-htc-desire-hd-vs-desire-z-vs-samsung-galaxy-s-i9000.html[/OFFURL]

MfG
nein leider nicht
 
Bei mir laufen die Spiele flüssig. Ich persönlich finde sie sogar schneller als beim Galaxy S ;)
 
Ich hab z.B. die Spiele Speedx 3D und TurboFly 3D auf meinem DZ und die laufen absolut flüssig und schnell.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.136
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten