Alternative für PowerAMP

S

Shooter182

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich suche eine kostenlose alternative für den kostenpflichtigen powerAMP APP.
An poweramp gefallen hat mit das ich Ordner bestimmen kann auf der SD-Card. Cover wurde über Wlan gezogen ...


Gruß Andi
 
Mort Player für mich optimal.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läd der Mort player keine Cover nach?
 
cloudskipper soll angeblich auch noch recht gut sein. hab ich aber selbst noch nicht getestet.
 
tenderin schrieb:
cloudskipper soll angeblich auch noch recht gut sein. hab ich aber selbst noch nicht getestet.
Die bib durchsucht dort wieder alles, kA ob dann auch SMS töne doer so gespielt werden.
Leider muss ich dort alben, titel auswählen kann nicht einfach einen ordner auf der SD shuffeln lassen.
APP läuft aber sonst sehr fix.
 
Ein sehr guter Player im Windows Phone 7 Style, ist der FedeMusic Alpha2.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Ein sehr guter Player im Windows Phone 7 Style, ist der FedeMusic Alpha2.
ist der im Market?
 

Anhänge

  • Fede.jpg
    Fede.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 1.549
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch mal MixZing Media Player ausprobieren.
 
uber player zeigt die cover nicht richtig an -.-
gibts einen der die cover anzeigt so wie poweramp,im win7 style?
 
Hallo, ich hatte vor kurzem auch mal die Testversion von Poweramp, und war eigentlich auch rech zufrieden.
Ich bin einfach nur zu geizig dafür drei Euro auszugeben. Ich suche jetzt eine App die halt eigentlich die gleichen Funktionen haben sollte, nur für umme. :biggrin:
Die für mich wichtigste Funktion wäre, das man während einer laufenden Playlist die Reihenfolge derselben noch verändern kann. Also nicht einfach zusätzlich Titel hinten dran hängen, sondern während ein Titel läuft, den Titel der eigentlich als fünftes laufen soll auf die zweite Position zu ziehen. Bin da bisher noch nicht fündig geworden.

Danke für alle Vorschläge!!!
 
Snackhopper schrieb:
Die für mich wichtigste Funktion wäre, das man während einer laufenden Playlist die Reihenfolge derselben noch verändern kann. Also nicht einfach zusätzlich Titel hinten dran hängen, sondern während ein Titel läuft, den Titel der eigentlich als fünftes laufen soll auf die zweite Position zu ziehen.

Beherrschen eigentlich die meisten Player im Store.
 
Welche/r zum Beispiel?
Hab bestimmt 10 getestet. Bei keinem ging´s.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten