Formatierung Wildfire ?

Didery

Didery

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi zusammen !

Vielleicht eine etwas komische Frage - ist es möglich das Wildfire komplett zu formatieren ,um dann zB ein Custom ROM aufzuspielen ? Ich will damit mehr oder weniger dem Downgrade von 2.2 auf 2.1 aus dem Weg gehen. Das ist ja aktuell mehr oder weniger nur mit gewissem Knowhow möglich.

Gibts dafür ein Tool ? Oder hat das überhaupt schon mal jemand in Betracht gezogen oder ist es schlichtweg nicht möglich ?
 
einmal update immer update. das geht so leider nicht.
 
JohnDorian schrieb:
einmal update immer update. das geht so leider nicht.

Hmm..schon ein bisschen unbefriedigend die Aussage. Muss doch möglich sein,dass Wildfire "platt" zumachen....
 
Ohne Root....hmh....meines Wissens nach nur durch ein downgrade.....
 
Didery schrieb:
Ich will damit mehr oder weniger dem Downgrade von 2.2 auf 2.1 aus dem Weg gehen. Das ist ja aktuell mehr oder weniger nur mit gewissem Knowhow möglich.

Das Downgrade würde dir auch nichts bringen, rooten und Custom Roms installieren kannst du dann trotzdem nicht, weil der Bootloader beim Downgrade nicht geändert wird.
 
wie gesagt... es geht nicht :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten