Sony 2017: Allgemeine Diskussion

Hoffentlich vergessen sie nicht wieder einen Akku einzubauen ;)

Hatte das jetzige XA mal im Auge, aber mit dem Akku war das schnell wieder aus meinem Kopf.

Ansonsten gefällt mir gut, wenn der Kameraknopf erhalten bleiben würde, aus Erfahrung ein cooles Feature.
 
Das Akkumanagement von Sony gefällt mir eigentlich recht gut. Da ist LG deutlich schlechter (G5).
Aber so viel neuer sieht das Design jetzt nicht aus, oder täusche ich mich?
Naja jedenfalls wäre ein Akku jenseits der 3000mAh zu begrüßen.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das neuere sieht schon etwas besser aus. Aber immer noch Omni Balance...hm.
Hoffe beim Flaggschiff auf einen Mix. Da gab es ja mal ein Render, auf dem unten die Benachrichtungs LED Leiste war, wie bei den alten Ericsson, aber als Mischung mit den neuen Xperias. Das würde mal was ausmachen.
Aber ob der Mut Sonys hierzu langt?
 
Kein Omni Balance Design mehr.

Das Design heißt seit der XZ / XC Serie "Unified Design".

Glücklicherweise ist es anders als all die anderen Modelle auf dem Markt, denn die sehen mittlerweile wirklich alle gleich aus. Deren Design hat überhaupt einen Namen!?:D:winki::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyber-shot schrieb:
Das Akkumanagement von Sony gefällt mir eigentlich recht gut. Da ist LG deutlich schlechter (G5).
Aber so viel neuer sieht das Design jetzt nicht aus, oder täusche ich mich?
Naja jedenfalls wäre ein Akku jenseits der 3000mAh zu begrüßen.

in diesem Blog ist weiter unten eine schöne Gegenüberstellung, explizit auf die Kanten und da sieht man den deutlichen Unterschied.
Sony Xperia XA: Nachfolger bekommt wohl ein neues Design

Bin jetzt auch gespannt, wie die Ausstattung ist. Denn beim jetztigen ist wohl der Akku nicht der stärkste und die Kamera könnte ein Upgrade vertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und Kunstvoll
Mal abwarten, was davon übrig bleibt...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Also die Premium-Variante würde mir bestimmt gefallen, vielleicht ja sogar ein randloses Design? Das wäre dann definitiv in meiner engeren Wahl :)
 
Da es sich bei diesen Gerüchten um das 2017er Lineup handelt, habe ich das ganze in einen neuen Thread verschoben. Viel Spaß weiterhin beim Spekulieren. :biggrin:
Das neue Design gefällt mir gut, bin gespannt, was uns nächstes Jahr so erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Danny_Wilde
Warum nicht? Sowas ist auf jedenfall ein Blickfang und man hat mehr Display bei gleicher Gehäusegröße. :thumbup:
 
Blickfänge benötigen überwiegend Leute mit Komplexen.
Schmaler Rand bedeutet insbesondere ständig ungewollten Displaykontakt.
Bei kleinstem Sturz oder falsches anecken ist es beschädigt bzw. zerstört.
Sinnfrei.:thumbdn:
Unbedingt kaufen damit die Hersteller ordentlich viel Ersatzdisplays verkaufen,damit machen die den meisten Reibach,ohne großen Aufwand.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Du wirst sehen, es werden die Hersteller nach und nach bringen und ich finde das randlose Design auch echt schön. Das mit den ungewollten Aktionen an der Seite ist eine Softwareeinstellung, die Samsung schon nutzt. Das einzige Problem ist wenn man das Gerät fallen lässt. Denn mit dem Design gehen die Displays schneller kaputt. Da müssen die sich noch was einfallen lassen.
 
Für Sinnfreies muß ich mich nicht wie ein Lemming verhalten.
Wenn das Display am Rand im Touch begrenzt ist wofür ist es denn fast Randlos:confused:

Nicht alles was die Industrie möchte muss ich auch mitmachen,besser ab und zu gegen den Strom schwimmen sowie eine eigene wohl überlegte Meinung vertreten:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Danny_Wilde schrieb:
Mal abwarten, was davon übrig bleibt...

Nicht viel, das ist wieder nur eine Wunschliste eines Sony Fans. Sowas wird vor jedem Release im Netz als angebliche Leaks verbreitet.

Am Ende sehen wir dann zum MWC (oder zur CES) wieder ein überteuertes Mainstream Gerät als Nachfolger des X mit einem Snapdragon 653, ein Einsteigergerät mit Mediatek SoC und ein Flaggschiff mit fragwürdiger Veröffentlichungsstrategie und Snapdragon 835. Die restlichen Specs, sowie Design werden sich am XZ bzw. XC orientieren.

Später folgt dann eine Ultraversion des Einsteigergeräts mit selbem SoC, aber größerem Display. Und zur IFA die Nachfolger des XZ und XC mit Snapdragon 835 bzw. 653 und weitestgehend denselben Specs der beiden MWC Geräte. Viel mehr wird da nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElCattivo
Ich hätte ja gerne einen Nachfolger des xperia zl....
 
@der_henk

Ich fürchte das du damit richtig liegen könntest....
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
762
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten