QR-Code-Termin lesen

H

hadez

Stammgast
100
Hi, ich wollte mal prüfen ob dieser Bug nur bei mir auftritt oder auch bei anderen mini-Benutzern:
Ich scanne einen QR-Code in dem ein Termin ist. Titel, Zeit, BEschreibung und sowas wird mir alles schön angezeigt (im barcode scanner).
wenn ich den Termin nun hinzufügen möchte wird nur das datum und die zeit in den kalender übertragen. Titel, Ort, beschreibung fehlen.
ist das bei euch auch so? bei einem freund mit milestone klappt das wunderbar...
ich hab hier mal einen termin für den 2.2 zum überprüfen erstellt.

viele grüße
hadez
 
Bei mir kommt:

Schokolade essen
20110202T123700Z
20110202T164100Z Wunderland
blablabla :biggrin:
 
@Matthias87: erkannt wird das bei mir auch, aber kannst du den termin in deinen kalender übertragen?
 
Hab Google googles benutzt dabei kann ich nur in Google nach dem "Code" suchen.

Mit QuickMark stürzt mir der Kalender ab, wenn ich's übertragen will.

Welchen Barcode Scanner nutzt du?
 
hab ich doch geschrieben: barcode scanner
habs auch mit anderen probiert, war aber immer das gleiche: wenn sie es eingetragen haben fehlten alle daten außer der zeit.
 
Nunja "Barcode Scanner" ist auch eine allgemeine Bezeichnung für Programme dieser Art.
Wenn du die Anderen probiert hast, wirds wohl entweder nich oder nur mit einer anderen Kalender - App funktionieren.
 
schade, wieder eine sache die SE durch ihre eigenen "tollen" programme unbrauchbar gemacht hat. einen anderen kalender kann man ja nicht nehmen, da der scanner den termin ja an standardkalender schickt...
 
ok, dann werd ich mich demnächst mal dransetzen und das teil rooten (schlimm dass man sowas machen muss um grundlegende funktionen zu erhalten).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.429
DLex51
D
C
  • Corsagirl1987
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Corsagirl1987
C
H
Antworten
4
Aufrufe
1.478
hadez
H
Zurück
Oben Unten