mein Milestone ist tot :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kavalor

Kavalor

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hilfe, ich kriege mein Handy nicht mehr an

heute morgen hat es noch als Wecker geklingelt, 20 min später wollte ich es einstecken, da stand das das Programm "locale" unerwartet beendet wurde und das Handy reagierte nicht mehr. Ich hab das Akku rausgenommen, wieder reingesteckt und nun ist es tot. Anschalten geht gar nicht. Ich hab es paar min geladen bzw beim laden versucht einzuschalten, nichts.

Simkarte und Akku für 5 min raus, alles wieder rein. Einschalten geht auch nicht.

Was kann man noch machen ausser es einzuschicken?!
 
Geht es gar nicht an? Oder bootet es nur nicht?
 
geht gar nicht an
 
akku raus rein und noch mal versuchen
 
Hat akku noch saft?
vieleich mal an ladegerät anschlissen?
 
Hardware reset hat keine funktion bzw handy reagiert nicht.

Ans Ladegerät hab ich es angeschlossen, es hat auch keine reaktion gezeigt, nichts blinkte, anschalten ging auch nicht.

*kotz*
 
für ein hardreset muss das gerät ausgeschaltet sein

doesdroid schrieb:
Zum Hardreset muss das Gerät ausgeschaltet werden, dann power und kamerataste gleichzeitig drücken (dauerhaft), es sollte nach ner Zeit ein gelbes Dreieck erscheinen. Daraufhin Kamera + LauterTaste gedrückt halten und es kommen auswählbare optionen, darunter auch der hard-reset.

läd der stein überhaupt? also leuchtet die weiße led links neben dem micro-usb-anschluss? versuche es bitte an eine steckdose zu laden und nicht am usb port vom pc.

//ups, 2 min zu spät
 
genau das gleiche Problem hatte ich mal beim HTC Hero... ich konnte es nur noch umtauschen lassen, mehr war nicht drinn.

sehr ärgerlich.
 
Das hört sich garnicht gut an. Da liegt definitiv ein Hardware defekt vor ("power platine").

Nur um wirklich ganz sicher zu gehn: auf der Steckdose, die du benutzt hast war schon Strom, oder? (Manchmal kommt man selbst nicht auf die naheliegensten Ursachen... :rolleyes:)
 
ja, ist die steckdose gewesen, die meinen staubsauger normalerweise beliefert
 
  • Danke
Reaktionen: Doug
Kavalor schrieb:
ja, ist die steckdose gewesen, die meinen staubsauger normalerweise beliefert
Der Chat meldet:
steck das ding mal so ne stunde an die steckdose, dann anschalten
ich zitiere:
"The phone will charge up after a while. It appears to take quite a while (a full hour or more) once it has been drained to get to a point where you can use the phone. There is a lot to learn about this little computer that also is a phone."
war aus einem englischen droid forum.
 
Dank euch für die Tipps, werde ich heut abend probieren (in der Arbeit kein Ladegerät /MicroUSB Kabel mit)
 
ich hatte das auch gestern Akku war leer ist ausgegangen. Ist erst nach halbe Stunde Laden wieder angegangen.
 
Ja liegt bestimmt nur am Akku.

Meins ging auch gerade aus (wollte den akku mal ganz entleeren)
Und dann gings erstmal nimmer an, obwohl es schon 5 min am strom hing.
Dann nach 10 min bootete es auf einmal. Also ich dann ne sms lesen wollte (die dann gerade in den moment ankam) ging es aber wieder aus.
Eigentlich was komsich, aber wird halt net genug saft gehabt haben.

Ist aber schon blöd wenns doch am usbport hängt.
evtl liefert der was wenig strom, laden über usbport dauert auch ewig :)

War was schöner, beim Hero und G1
 
Ahhh gerae noch was rausgefunden.
Als es gerade gebootet hat. Hats "schring" gemacht, das usb ding kam kurz im status und war aber dann weg.
Das Licht am USB-Port war auch aus.
Ich hab dann das kabel raus und neu dran und dann leuchtete das licht wieder.
Ist also anscheinend ein BUG.

Also beim booten und laden und bedingt drauf achten daß das Licht am port an ist, sonst neu einstecken bevor der Akku wieder leer ist ;-)
 
Also ich hab es jetzt ans ladegerät angeschlossen, aber da ist nichts, kein blinken, kein gar nichts
hat es am anfang schon geblinkt? oder erst nachher?!
 
Kavalor schrieb:
Also ich hab es jetzt ans ladegerät angeschlossen, aber da ist nichts, kein blinken, kein gar nichts
hat es am anfang schon geblinkt? oder erst nachher?!
nicht verrückt machen :) warte mindestens ne dreiviertelstunde bevor du es einschaltest und du wirst glück finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten