[APC] Raketenstarts ankündigen

Liebe Leute

Bei mir steht erneut eine BLAUE bereit zum Start. Abflug garantiert am Sonntag Abend.

Mitflieger sind herzlich willkommen.

Gruss Sevede

Nick und APC-Code: Sevede
 
Guten Morgen

Bei mir kann erneut in eine BLAUE investiert weden. Abflug garantiert heute nach Mittag.

Ich freue mich auf viele Mitflieger.

Gruss Sevede

Nick und APC-Code: Sevede
 
Hallo,

bei mir steht eine ROTE zum Start bereit.
Mitflieger sind Willkommen. Abflug spätestens Sonntag 16:20 Uhr.
 
Lunar steht bereit, bitte einsteigen...

a*sl2< 044n43un
 
Heute, grün mit QS bei Snake112 am Start ;)
 
Bei mir steht eine ROTE zum Start bereit.
Spätester Start ist morgen 22:00 Uhr
 
Hallo,

bei ML*.... steht eine Lunar am Start.
Freue mich über Mitflieger!

Gruß Leuti
 
Guten Morgen Zusammen,
ich, Snake112, habe morgen vor, mit QS die grüne Rakete zu fliegen.
Würden sich denn evtl. hier noch 1-2 Leute mit QS finden, die mitfliegen wollen?

Gruß
Snake
[doublepost=1481370289,1481364031][/doublepost]Natürlich sind auch mitflieger ohne QS herzlich willkommen ;)
 
Hallo würde gerne mitfliegen, nach dem Restorecode sind aber alle meine Freunde weg, bitte added mich wieder.

a*sl1< Gegenstand

Code ist 04h0cpdx
 
Angenommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: silei
Hallo,

habe eine BLAUE am Start. Abflug morgen gegen 09.30Uhr.

Mitflieger gerne willkommen

Code: 0465ic3w
Nick: Flysohigh
 
Hallo,
bei Sierratec0555 steht eine GRÜNE am Start.
Mitflieger sind herzlich willkommen!
Abflug: Morgen gegen 18:00 Uhr.
[doublepost=1481821211,1481821172][/doublepost]@Flysohigh: habe dich gerade geaddet :)
 
Hallo,

Bei mir steht eine ROTE bereit.
Spätester Start morgen 18:30 Uhr
 
Hallo,

bei mir steht eine ROTE auf der Rampe.
Start spätestens morgen früh 07.00 Uhr
 
Bei 737 steht eine blaue mit QS.. Mitflieger willkommen, Start spätestens 9 Uhr. Gold bitte für mich.
Falls sich mehr QS für blau finden, sehr gerne, 11-16 Uhr im Vielflugverfahren. Absprachen per PN.
 
Hallo Leute,

Frohe Weihnachten!

Bei Duff steht eine grüne Apsis am Start. Wer mag, kann eine Weihnachtsreise mitmachen. Kekse sind eingepackt.
Start ist garantiert. Spätestens morgen 10:00 Uhr.


Gestartet!

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Duff,

In einer gelben Apsis würde ich ja direkt mitfliegen...

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :)

Allen ein frohes Fest und besinnliche Tage


LG Michael
 
MiBe schrieb:
Hallo Duff,

In einer gelben Apsis würde ich ja direkt mitfliegen...

LG Michael


Hi Michael,

Also meine Apsis ist noch immer grün. Ist deine etwa gelb?
Oder verstehe ich die Ironie oder den Zusammenhang nicht? Falls nötig, bitte per PN.
Egal. Steigst du auch in eine grüne ein?

Gruß

Carsten
 
War ironisch. Weil Apsis immer grün ist. Das muß man nicht extra erwähnen :)
Kann leider nicht mitfliegen weil ich keine Raumanzüge habe
 
Ach so. Der Groschen ist gefallen.
Ich schreibe allerdings immer mit dazu, welche Farbe die Rakete hat, da ja auch immer neue Spieler mit dazukommen.
Oftmals werden die Begriffe nicht auseinander gehalten, bzw. es besteht Verwechelungsgefahr.
Sind zumindest meine Erfahrungen.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.527
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.021
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.445
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten