Youtube ruckelt

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,


Wollte euch fragen ob bei euch die vidz auf youtube flüssig laufen ? Bei mir ruckelt es unertrglich.

Htc desire z
Delphin browser hd
Wlan, volle verbindung
Test video. Der trailer von earth hd


Mfg
 
Mhh, komisch !

Beim Desire Z von meinem Freund ruckelt es nur manchmal bei HD Filmen. Bei Earth HD ruckelt allerdings nicht. Bei meinem Galaxy S ruckelt gar kein Vid. also kann ich nicht sagen ob es mich stören würde. Wünsche dir ne gute Lösung !:scared::scared:

sO lOnG sAmMyBoY
 
Bei mir ruckelt es nicht :)
Bei HD kommt es aber vor, dass ich meistens ein bisschen vorladen lasse. Aber dann ruckelt nichts.
 
Nein vorladen ist nicht das problem, das video ist geladen. Kann es sein das es an ladezustand des akkus liegen kann? Der war fast leer , ca 10 %. Klnntet ihr nen link reinstellen von nem vid was bei euch problem los läuft
 
Der Dolphinbrowser braucht extrem viel Resourcen. Probier doch mal das Gleiche Youtube Video mit der youtube App abzuspielen um zu sehen ob es am Zusammenspiel mit dem Browser liegt. Ansonsten schau doch mal mit "Watchdog" oder so ob die CPU oder der Speicher ausgelastet ist. Kann ja letzlich an allem möglichen liegen...

Wenn du Energiesparoptionen aktiviert hast dann deaktivieren sich unter 15% respektive 10% Akkukapazität etliche Funktionen um Strom zu sparen. So wird z.b. Standardmäßig die Vibration ausgestellt und Wlan deaktiviert - vielleicht wird da im Hintergrund noch mehr eingeschränkt. Um zu rekonstruieren ob es damit zusammenhing würde ich das gleiche Video einfach nochmal bei vollem Akku abspielen oder den Energiesparmodus deaktivieren.

Das einzige was bei mir manchmal ruckelt sind einige Flashvideos die ich direkt im Browserfenster abspiele.
 
Mach dein Handy mal aus, entferne den Akku und mache es nochmal an. Hat bei mir Wunder vollbracht
 
  • Danke
Reaktionen: tashwai
danke, danke, danke, das hat jetzt bei mir endlich das gleiche Porblem behoben, war schon so gefrustet, weil es immer und ständig geruckelt hat:thumbsup::biggrin:
edit: und -oh Wunder- funzen auch die flash videos, unglaublich, dass es nur an dem lag!
 
Zuletzt bearbeitet:
tashwai schrieb:
danke, danke, danke, das hat jetzt bei mir endlich das gleiche Porblem behoben, war schon so gefrustet, weil es immer und ständig geruckelt hat:thumbsup::biggrin:
edit: und -oh Wunder- funzen auch die flash videos, unglaublich, dass es nur an dem lag!

;) enjoy your DZ
 
Und schon wieder hat die datenbegrenzung zugeschlagen und nix läuft mehr flüssig, es ist zum kotzen nach grade mal einer Woche ich glaub ich Wechsel doch den Tarif auf komplete Mobil l , es nervt so.
 
Zurück
Oben Unten