Htc M8 oder Zte v7 lite

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Würdet ihr ein Zte v7 lite durch ein HTC M8 ersetzen?

Bitte mit Begründung.

Ist das HTC M8 zu empfehlen?

Auf was ist zu achten?
 
Ist das HTC M8 nicht ein wenig zu alt? Das Gerät kam 2013 auf den Markt. Das würde ich heute nicht mehr kaufen. Dann doch lieber das ZTE 7 Lite.

Worauf legst du wert? Wieviel willst du ausgeben. Vielleicht gibt es ja noch Alternativen wie das Moto G4 Play
 
Das M8 ist von 2014 und immer noch sehr gut, habe es selbst erst vor 6 Monaten gekauft. Hatte vorher z.B. Huawei P8 und danach noch OnePlus2! Dieses Paket beim M8 bekommst du auch jetzt kaum zu dem aktuellen Preis bei der Konkurenz!

Ich war bzw. bin mit keinem Phone so zufrieden wie mit dem M8... super Akku, Display, die besten Stereo Lautsprecher, Haptik, Verarbeitung, Prozessor, Software... alles top. Die Kamera reicht allerdings nur für Schnappschüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angebotene HTC ist von 2015 und er würde gegen mein Zte v7 lite tauschen
 
Er hat es also 2015 gekauft oder ist es vielleicht das M9?

Ist es das hier?
ZTE Blade V7 Lite - Full phone specifications

Dann tausch auf jeden Fall wenn das HTC nicht in schlechtem Zustand ist, alleine das Display vom M8 ist ne deutliche Verbesserung. Keine Ahnung warum dein Kumpel tauschen will aber mach es. :biggrin: Frag aber auf jeden Fall nach dem Akkuzustand bzw. der Display-On-Time.
 
JustDroidIt schrieb:
Wenn es das sein sollte: auf jeden Fall HTC One M8! War selber lange mit dem Gerät zufrieden, außer der Kamera dürfte alles besser sein als beim ZTE.
Wobei natürlich die Beanspruchung des Akkus durch verschiedene Ladevorgänge, etwa QuickCharge, beachtet werden sollte.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
495
Planitzer
P
Felix4
Antworten
6
Aufrufe
536
MSSaar
MSSaar
K
Antworten
5
Aufrufe
294
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten