Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Ein wahres Wort....:biggrin:
 
Weiß jemand ob der BusinessClass-Bonus auch noch auf Lunarstarts gilt? Früher konnte man bei einer QS-Sause ja da eine Menge Kohle machen...
 
  • Danke
Reaktionen: TomKairo
OK, wenn ich meine Rakete behalten will, dann haue ich die sowieso halb +10% voll, damit sie meine bleibt. Als Mitflieger kann man dann ja nur noch zusehen, dass man das Ding klaut, weil man sonst raus fliegt (nicht ins All). Ergo, wir bleiben in der Alli ;-)
[doublepost=1482927518,1482927477][/doublepost]
Ace_1 schrieb:
Weiß jemand ob der BusinessClass-Bonus auch noch auf Lunarstarts gilt? Früher konnte man bei einer QS-Sause ja da eine Menge Kohle machen...

Die Frage wollte ich auch stellen, weil jeder Level ja jetzt richtig Erfahrung bedarf.
 
TomKairo, EP´s kriegst Du angerechnet, wenn Du bspw. den SkyCaptain eingelöst hast. Dann gibts für nen ersten Lunarplatz glaub 4.000 oder 5.000 EP´s (anstatt wie normal 2.000). Jetzt hätt michs eben interessiert, ob ich mit BusinessClassBonus eben wie auch für Flüge das Dreifache an Münzen bekomm für meinen Lunarstart.
 
Alicewind schrieb:
Das ist mir schon 3 Mal aber nur bei einem Spieler passiert, der öfters mit QS startet. Gestern nach dem 3. Rausschmiss hab ich ihn als Nachbarn entfernt. Ich find es ne Sauerei das er die Punkte abzugrast und ich zum Dank kurz vorm Start rausgeschmissen werde.
Da kann ich nur sagen weg mit dem Typen. Es gibt genug andere die QS fliegen.

Achje, wer man denn so einen Schwachsinn?
 
Superbonus Krug des Diogenes wird Euch sicher bei Erf. sammeln helfen ;)
 
Xaba, lass mal rüberwachsen das Teil ;-)
 
Die Weihnachtsrabatte sind da, 80% auf alles mögliche...
 
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Das neue Quest System geht mir echt auf den Keks. Die Gebäude der Nachbarn werfen nichts ab und die Flüge brauchen immer mehr Sprit nach der Zeit. Was soll denn so was?
 
Na Du sollst doch löhnen... Und die Chance ist groß die Quest ohne massivem Einsatz von Boni und damit Greenies nicht zu schaffen
 
Stimmt, ohne Boni geht rein gar nichts. Bei meinem zweiten Airport läuft die Quest ohne jegliche Hilfen. Resultat wird sein das sie nicht geschafft werden kann.
 
Dann hat es sich wohl bald ausgezockt.
 
Bei mir lief die Quest erst total ScheiBe, dann ging es halbwegs. Jetzt fehlen mir noch zwei Kugeln. Entweder sie kommen oder eben nicht...
Sprit braucht man nu auch schon so viel daß es gar nicht mehr lohnt Questziele anzufliegen. Irgendwie machrn die Quests keinen Spaß mehr. Zumal die jetztige Belohnung den Aufwand wohl nicht wert ist...
2014 gabs den Skiort...
 
Stimmt, die Belohnung könnte besser sein. Deshalb stört es mich auch nicht wenn die Quest nicht geschafft wird.
 
MiBe schrieb:
Bei mir lief die Quest erst total ScheiBe, dann ging es halbwegs. Jetzt fehlen mir noch zwei Kugeln. Entweder sie kommen oder eben nicht...
Sprit braucht man nu auch schon so viel daß es gar nicht mehr lohnt Questziele anzufliegen. Irgendwie machrn die Quests keinen Spaß mehr. Zumal die jetztige Belohnung den Aufwand wohl nicht wert ist...
2014 gabs den Skiort...

Also bei mir droppen die Kugeln voll schlecht. Gibt's da einen Trick?
 
Hallo Mitflieger,
verdammter **** leider habe ich alle Freund verloren. :-((
Bitte nehmt mich wieder in die Nachbarnliste auf.

Ein frohes neues Jahr
kla.b
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jahrelangem Kampf habe ich nun ein Planetarium. Ich hätte beinahe geweint, als ich es bekommen habe. Ich finde, das soll die ganze Welt wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: robbe07, Delany78 und Scramble
Dank dem Klasse Angebot habe ich endlich meine erträumten Gebäude:

6 Planetarien
6 Astronautenakademien
6 Trainingszentren
4 Kornkreise
4 Skiorte
4 Washington Monumente
Und viele andere

Gruß Liam
 
Ich hab auch ein Planetarium. Obwohl das fur mich eigentlich nicht besser als ein Raketengarten ist. Meine Nachbarn wird es vielleicht freuen. Eigentlich sollte man soche Gebaude in den unteren Leveln erspielen oder -sammeln können.
 
MiBe schrieb:
Ich hab auch ein Planetarium. Obwohl das fur mich eigentlich nicht besser als ein Raketengarten ist.
Hier gehts rein ums Prinzip, MiBe :) Spiel schon seit ein paar Jahren, ohne Geld und ohne Betrügen. Da ist das einfach was Besonderes, das Planetarium zu bekommen. Geb Dir freilich recht, selber bringts einem nicht viel. Aber vielleicht den Nachbarn.
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Kiwi!, carsten b und 2 andere

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.343
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten