Autoladegerät für Archos 101

eyeth schrieb:
Autoladegerät für Archos 101

Siehe: Auto Car Charger for ARCHOS Internet Tablet 70 101 bei eBay.de: (endet 09.02.11 11:20:30 MEZ)


- Input: 12 to 24VDC
- Output: 5 VDC, 2A Max


Würdet ihr das auch kaufen?

Gibt es nen besseren Autoladegerät als den Chinaschr*tt?


Hallo... Ich denke "spontan" nicht, dass du etwas viel besseres bekommen wirst. Eigentlich waren bisher alle KFZ Ladegeräte die ich in den Fingern hatte "chinaschrott". Eine andere Überlegung, welche du anstellen könntest wenn du häufiger im Auto sitzt, in ein Wechselrichter. Also was die 12V Bordspannung in 230V wandelt. Ich weiß ich weiß, da scheiden sich auch die Geister. Ich würd an sonsten wartem, bis du den Adapter bei einem deutschen Händler bekommst. Zwecks Garantie etc... Andererseits ist das ja auch "nur" ein 5V 2A Ladegerät. Die gibts an jeder ecke. Weiß nur nicht ob die Stecker passen...

Gruß
 
Danke fuer die Antwort. :)
Ja, wegen der Garantie...! Ich werde wohl besser noch warten. :winki:
Ich werde ein Kopfstuetzenhalter fuer mein 101 beim Pearl (12,90 € im Angebot!) kaufen, und es waere gut, wenn das Ding mit Strom versorgt wird (habe im Auto zw. Frontsitze und Rueckbank noch ein Zigarettenanzuender) , weil der Bildschirm ganz hell und laut eingestellt wird...

Komisch ist nur, dass Archos nicht daran gedacht hat :sneaky:
 
Hier gibts ne menge für den Archos !

TAsche Kabel Kfz usw :)

All Accessories for my Archos 101

ICh habe mir da auch was bestellt( TAsche , Folie und kfz lader ) aber ist noch nicht angekommen ! Wenns da ist kann ich mehr sagen !

hf
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten