Kratzer unterm Display?

marc9999

marc9999

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo,

schwer zu erklären aber ich habe Kratzer unter der Displayschreibe.Nicht diese Horizontalen sondern Vertikale. Es sind 2 Stück. kann sowas bei der Fertigung passieren? Die Kratzer sind defenitiv nicht an der Oberfläche.Desweiteren hab ich jetzt schon Staub unterm Display?! Hab eben mit o2 telefoniert. Der Hotliner meinte ich soll des zurück schicken und mir ein neues bestellen.

Hat noch jemand Kratzer oder Staub unterm display?:confused:

Muss jetzt dann wieder arbeiten gehn. Würd mich über antworten freuen


p.s.: die Kratzer sind schwer zusehn


Grüße Marc
 
naja, bilder wären ganz gut find ich ^^
 
Hab leider keine DIgicam... und mein xda diamond würds wohl nicht erfassen. Sieht man leider zu schlecht aber wenn man weiß das sie da sind dann sieht man sie eben.

Hab mir eben ein neues bestellt.Das andere schick ich nachher zurück:(
Immer hab ich Pech
 
Mein erstes G2 hatte auch Staub unterm Display...das neue hatte dann nur drei kleine Staubkörner. Aber alles nichts im Vergleich von dem 3G meines Schwagers. Puh, hätte nicht gedacht, dass beim Apfel dort so viel sein kann.
 
marc9999 schrieb:
Immer hab ich Pech

Mach dir nix draus...is bei mir genauso.

Sei froh, dass du es nicht im Laden gekauft hast. Da würde es dann richtig stressig werden. So ist es zwar ärgerlich, aber verkraftbar da du das alte ja erst zurückschickst wenn das neue da is -> keine Stunde ohne Stone :)

Wünsch dir bei deinem neuen Gerät mehr Glück.

das neue hatte dann nur drei kleine Staubkörner. Aber alles nichts im Vergleich von dem 3G meines Schwagers. Puh, hätte nicht gedacht, dass beim Apfel dort so viel sein kann.

Ich könne niemals mit Staubkörnern im Display leben...würd mich jedes mal aufregen. Zum Thema iPhone Verarbeitung/Fehlern kann ich auch ein Lied singen...
 
Kann man den Staub selbst entfernen? Beim Nokia e51 kann man die schalen z.b selbst abnehmen und reinigen.
 
doch ein paat tage muss ich jetzt ohne stone leben... hab ihn schon eingepackt. meine kollegin bring in nachher zum hermesshop(tankstelle);)
bei meinem glück würde jetzt noch was schlimmes mit meinem stein passieren wenn ich ihn jetzt noch mitrumtragen würde:eek:

mfg

marc(DER JETZT WIEDER MIT EINEM WM HANDY RUMRENNT:p)
 
marc9999 schrieb:
Hallo,
Hat noch jemand Kratzer oder Staub unterm display?:confused:
Grüße Marc


Staub kann ich leider bestätigen - finde ich nicht so toll.
 
M.Starke schrieb:
Staub kann ich leider bestätigen - finde ich nicht so toll.

Von Anfang an oder erst mit der Zeit reingekommen?
 
Keine Ahnung.
Ich werde mal beobachten ob es mehr wird.

Liebe Grüße.
 
ich finds auch echt schade. ich hab zwar viel über mein xda diamond geschimpft aber da is noch kein einziges korn drunter:confused: es kann doch nicht so schwer sein die displays gescheit abzudichten oder? nach nem jahr oder so würd ich mich garnet mehr aufregen aber nicht nach 5 oder 6 tagen. hoffentlich hat mein neues milestone keine kratzer unterm display und is ein wenig staubfreier...

hoffentlich kommts die woche noch..:D
 
Hab auch zwei Staubkörner am Rand...fällt aber nur bei vollem Lichteinfall auf und ist nicht klar, ob die nicht schon von Anfang an da waren. Ärgerlich ist es allemal.
 
Kratzer sind übel. Staub ist leider "normal". Am Anfang sollte es nicht da sein aber ich hatte noch kein Handy welches kein Staub unter dem Displayglas hatte (außer denen, die kein Displayglas haben). Mein iPhone wird morgen mal wieder wegen Staub unter dem Glas von UPS abgeholt damit Apple es tauscht...
 
Nö, Staub ist keinesfalls normal. Hatte ich bisher nur sehr selten, beim iPhone auch nach 2 Jahren Hosentasche nicht.
 
die kratzer waren sowieso sehr seltsam. ich frag mich immer noch wie die an die unterseite vom displayglas kommen?puh mein neuer stein kommt vermutlich am fr...:)

apple tauscht des handy einfach so wegen dem staub aus?:confused: is ja nett

airlancer was machst du jetzt wegen dem staub im milestone? tauscht es auch um und hoffst auf besserung aber lebst du damit?

sind wohl nicht die einzigen mit dem problem:

http://discuss.gdgt.com/motorola/droid/support/Dust-Accumulating-Under-Glass/

und der hat wenn ichs mit meinen englischkönnen richtig verstanden hab kratzer unterm display(und staub) :

http://androidforums.com/motorola-droid/20106-dust-behind-screen-screen-defects.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Mini-Staubkörner unterm Display. Sehe das aber nicht so dramatisch. Handys stauben halt langsam ein. Meinem E51 hab ich nach 1,5 Jahren einmal entstaubt beim Coverwechsel und dann war erstmal Ruhe.....

Beim Milestone würde ich es auch so halten. 1x im Jahr oder so einfach abstauben. Allerdings weiss ich noch nicht beim Milestone ob man es selbst öffnen kann oder ob man das bei Motorola Fachhändler machen muss für nen 10er oder so...... Hier in Hamburg gibs dafür Moto-Shops, die spielen einem auch kostenlos die neueste Software (bei moto-phones mit moto software) auf....
 
ja aber es kann doch nicht sein das nach einer woche schon staub unterm display is. und selbst öffnen kann man da sicher nicht ohne die garantie zuverlieren:(

naja wenn mein nächstes milestone wieder so schnell verstaub und vorallem wieder kratzer unterm display hat muss ich mal mit o2 telefonieren und schauen was ma da machen. weil ständig zu rückschicken und somit den vertrag stonieren und gleichzeitig nen neuen vertrag und ein neues milestone zu kriegen kann ja nicht in deren und vorallem nicht in meinem interesse liegen....
 
Du hast dein Milestone also ganz normal im Rahmen des 14tägigen Umtauschrechtes zurück gegeben? Haben die nichts gesagt - es wurde ja immerhin schon im Internet "gebrowst", Musi gehört usw...
 
Ja ich kann euch verstehen, man zahlt 465 Euro und dann nach einer Woche Staub unterm Display - das ist ärgerlich.

Aber wenn man es realistisch sieht sollte man froh sein, wenn die positiven effekte überwiegen, kein Handy ist perfekt. Ich muss in dem Punkt meinem Vorredner zustimmen. Bisher hatte ich unter jedem Display Staub. Wenns nach einem Jahr zu schlimm wird würde ich zum Moto Shop gehen. Aber mal ehrlich - im normalen Gebrauch fälllt mir das nicht wirklich auf, da muss man das handy schon schräg unter eine helle Lampe halten.....
 
Gruendlich schrieb:
Du hast dein Milestone also ganz normal im Rahmen des 14tägigen Umtauschrechtes zurück gegeben? Haben die nichts gesagt - es wurde ja immerhin schon im Internet "gebrowst", Musi gehört usw...

Wenns bei Amazon gekauft wurde gibts nie Probleme. Da läuft das durch und ab auf die Resterampe.
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.043
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
9
Aufrufe
1.632
Faraday
F
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.648
magerquark
M
Zurück
Oben Unten