non sense rom? Gingerbread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich wollte was neues versuchen aber weis nicht welches Gingerbread Rom ich benutzen soll....könnt ihr mir eins empfehlen?
 
Ich kann dir Oxygen empfehlen, das läuft bis auf einigen Sachen eigtl. perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
voda schrieb:
Ich kann dir Oxygen empfehlen, das läuft bis auf einigen Sachen eigtl. perfekt.
Dem schließe ich mich an. Bei mir macht nur ab und an mal der Launcher Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
lade es gerade rc7 aber wieso ist das nur ca. 60mb groß? die sense rom sind 200mb im durchschnitt? istdas normal?
 
android31 schrieb:
lade es gerade rc7 aber wieso ist das nur ca. 60mb groß? die sense rom sind 200mb im durchschnitt? istdas normal?

also es ist ja ein non sense rom, von daher fehlt ja schonmal sense komplett. außerdem sind bei den sense roms ja auch schon viele verschiedene programme und widgets vorinstalliert, die fehlen bei oxygen ja auch.
oxygen, ist halt wirklich nur das nackte android system.
 
Ja, alles normal. Sind halt "nur" die Standard-Apps von einem puren Android dabei.
 
Ich finde Cyanogenmod spitze. Null probleme obwohl es "nur" nightlies sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten