Zahlungsinfos ändern

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich möchte die Zahlungsinfos (Kreditkarte) in meinem Google-Account unter checkout.google.com ändern.

Wenn ich mich einlogge (egal ob PC oder mobil), dann erscheint das folgende Bild, siehe Screenshot im Anhang. Da kann ich dann meine Pin ändern, meine gekauften Artikel anschauen und mich wieder ausloggen. Mehr nicht.

Frage: Wo ist der Punkt, um die Zahlungsinformationen zu ändern? Bin ich blind? :blink:

Viele Grüße :)
AndroFranky
 

Anhänge

  • google-checkout-screenshot.png
    google-checkout-screenshot.png
    6,2 KB · Aufrufe: 413
Wenn ich mich "ganz normal" am Desktop einlogge, dann erhalte ich folgende Screens, und ich finde sie selbsterklärend.
Warum sieht es bei Dir anders aus? Vielleicht auch am Desktop die Mobil-Ansicht aktiviert?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 475
  • 2.jpg
    2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 488
nexus08_15 schrieb:
Wenn ich mich "ganz normal" am Desktop einlogge, dann erhalte ich folgende Screens, und ich finde sie selbsterklärend.
Warum sieht es bei Dir anders aus? Vielleicht auch am Desktop die Mobil-Ansicht aktiviert?

Danke für die Info. Wie kann man das denn umschalten?
Und gibt es eine Support-Adresse von Google?
 
Hallo Leute,

Die Vermutung von Lexus mit der mobilen Check-out-Version am PC war richtig. Ich habe an den Google Support geschrieben, Antwort erhalten und grad mal per FireFox drauf geschaut, jetzt bekomme ich die Desktop-Version mit allen Infos. Vielleicht lag es am Browser, ich benutze Opera.

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
AndroFranky
 
Tatsache, kann ich bestätigen, bei Opera Mobilversion, bei Firefox Desktopversion.
Seltsam.
 
TriBoon schrieb:
Tatsache, kann ich bestätigen, bei Opera Mobilversion, bei Firefox Desktopversion. Seltsam.

Also ... in der Firma öffnet der Link checkout.google.com die Desktop-Version. Zuhause die Mobile-Version. Opera öffnet zuhause auch die Mobile-Version, der IE öffnet mit dem gleichen Link jedoch die Desktop-Version. :huh:

Und endlich kann ich meine Daten bearbeiten. :blink:

(kopiere ich den Anmelde-Link aus dem IE [die weitergeleitete Seite von checkout], dann kriege ich auch die Destop-Version)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
903
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.413
Blacky12
B
Tuffikakao
Antworten
6
Aufrufe
2.605
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten