Gangstar Miami Vindication für GT540 ?

J

Jack_bauer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Community,

ich bin in Youtube auf ein Video gestoßen, wobei es sich um das Spiel Gangstar handelt.
Das Spiel kennt sicherlich jeder von hier und im Video wird gezeigt, dass das Spiel auf das LG GT540 läuft.
Und jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand das Spiel auf seinem GT540 drauf gemacht hat und wie es geht, denn ich möchte es auf jeden Fall auch haben..

YouTube - Gangstar: Miami Vindication HD on LG Optimus 540
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Video ist ja sehr Aussagekräftig. Ich kann mir nicht vorstellen das es spaß macht bei der ruckelparty.
 
Danke für das Video zum Game. Es bestätigt auch mich in der Vermutung, dass es auf dem GT540 vermutlich nicht so wirklich prickelnd laufen wird. Aus allerlei Gründen ... Es zeigt sich dabei wieder einmal, dass ein Mobiltelefon nun mal keine PSP ist.
 
Habe mir es Testweise mal installiert, das Spiel ist für HD ausgelegt es wird nur der linke obere Teil vom Spiel angezeigt. Mann sollte hier echt differenzieren Handy oder Konsole
 
Hi Chaosraser
du hast bestimmt West Coast Hustle getestet, denn da fehlt die untere rechte Hälfte, aber wie im Video gezeigt wird, wird das Spiel komplett angezeigt..
 
Achja und das Handy im Video ist soweit ich weiß nicht übertaktet!!
 
das bischen dass man das Handy übertakten kann, holt nicht die Leistung aus dem Handy raus die du dir dadurch versprichst.

Ich verstehen auch nicht warum du die hardware so belasten möchtest für ein spiel
 
die meisten gt540 laufen mit 825MHZ problemlos aber ich riskiere es nicht und möchte es wenigstens mal mit 744MHZ versuchen..
 
Mach doch mal einen 3D benchmark auf deinem Handy mit der Standart und der höheren Taktrate, die höhere Leistung ist viel zu gering um eine sichtbare veränderung in einem kompletten 3D spiel zu erreichen.
Bei 2D Anwendungen kann dies sicherlich positive Auswirkungen habe
 
Wie macht man ein Benchmark Test aufm GT540 ??
 
Du hast keine Ahnung von einem Benchmark aber willst dein handy schon übertakten!?!?!

Such mal im Market nach :
An3DBench
 
Seitdem ich 2.2 habe, kann ich komischerweise keine Apps mehr vom Market herunterladen, da steht immer "Download fehlgeschlagen". -.-
 
Okay, habs letztendlich hinbekommen.. :D
Soooooo doll ruckelt es aber nun auch wieder nicht... Und macht schon spaß
Nur die Tastenbelegung ist bisschen nach unten verschoben worden, sonst ist alles in Ordnung..
 
Wärst du dann auch so net für alle im Forum den weg wie du es hin bekommen hast zu Posten.
 
Natürlich, ist doch gar keine Frage..
Also..:
1. ladet ihr euch die gecrackte APK Datei herunter in folgendem Link:
Download Gangstar_Miami_Vindication_HD_HTC_Desire_HD_android_Cracked_Twingo.apk for free on Filesonic.com

2. die SD Cache Datei :
??????.?????

3. entpackt die SD Cache Datei und kopiert den Ordner (Gangstar2) hierhin-> sdcard/gameloft/games

4. Installiert die APK Datei im Flugzeug Modus und schaltet euer WLAN ein..

5. Startet ihr das Spiel und es wird gefragt ob ihr es aktualisieren wollt, das ist egal ob ihr ja oder nein drückt, ihr kommt früher oder später ins Spiel

6. Fertig und viel spaß beim Spielen

Ich würde euch aber empfehlen euch die App "SetCPU" vom Market zu laden und es auf 744MHZ zu stellen und auf "performance"
und schon kanns los gehen..

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser
Jack_bauer schrieb:
Seitdem ich 2.2 habe, kann ich komischerweise keine Apps mehr vom Market herunterladen, da steht immer "Download fehlgeschlagen". -.-

Also ich hat das Problem auch unter 1.6^^, naja aber egal, deinstallier einfach mal die Updates vom Market!!

Bei mir hats danach wieder gefunzt. War ein allgemeiner Bug vom Market!

Sag dann mal obs hilft!:thumbsup:
 
ray_on schrieb:
Also ich hat das Problem auch unter 1.6^^, naja aber egal, deinstallier einfach mal die Updates vom Market!!

Bei mir hats danach wieder gefunzt. War ein allgemeiner Bug vom Market!

Sag dann mal obs hilft!:thumbsup:

Wie deinstalliert man die Updates vom Market ?!
Schon gefunden.. Aber nun steht da pausenlos, "Download wird gestartet..." und nichts geschieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Download abbrechen und nochmals Downloaden
 
@ Jack bauer
Hallo,
1. der link von Filesonic ist tot.
2. bei mir geht das spiel nich.
es kommt erst das Gameloft symbol, dann lädt es erst, dann Touchberühren um weiter, dann ist das menü da (allerdings ohne hintergrund) und dann schließt sich das spiel einfach, ohne meldung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.513
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.834
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten