Facebook aufs Handy

Z

zaubermaus

Neues Mitglied
0
Ich bekomme auch nach einrichten eines Google-Kontos keine Facebookverbindung auf meinem Wilfire. Immer irgendwelche Fehlermeldung, daß irgendwelche Daten möglicherweise nicht unterstützt werden o.ä. Ich verzweifle noch, was muß ich tun?
 
hast du das facebook app vom markt ??
 
Nein ich habe mir das aus den Lesezeichen draufgepackt.
 
Lesezeichen? Facebook?
Beschreib mal bitte etwas genauer, was Du vor hast......
 
Ich bin mit dem Handy im Internet und möchte gerne in Facebook. Angemeldet bin ich da schon lange. In den Lesezeichen ist ein Facebookapp, wenn ich darauf gehe kommt direkt die anmeldeseite für Facebook Wenn ich mich mit meinen Daten dann da anmelde klappt nix. Immer kommt ne Fehlermeldung, daß ich mich nicht anmelden könnte, weil irgendwelche Daten nicht unterstützt werden oder keine stabile Datenverbindung da ist.

Edit:
Selbst mit meinem google-Konto-Zugangsdaten kann ich mich nicht anmelden. auch da bekomme ich immer eine Fehlermeldung, keine stabile Datenverbindung u.ä.

Edit:
wir versuchen auch schon die ganze Zeit das WLAN einzurichten, was auch nicht funktioniert. Warum auch immer.

Edit:
so, habe das noch mal versucht mit meinem Googlekonto. Dann kommt die Meldung: keine stabile Verbindung zum Datenserver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Zaubermaus.
Benutz in Zukunft bitte die Edit-Funktion, bevor Du hier einen Post nach dem anderen aufmachst. Sonst wird es schnell unübersichtlich.

Bis auf den Facebook-Login funktioniert das Internet auf Deinem Gerät?
Lade Dir doch mal die Facebook-App aus dem Market und schau mal, ob Du Dich damit einloggen kannst.
 
Hi Zaubermaus,

das ist nichts Gerätespezifisches und gehört darum auch nicht ins Wildfire-Forum.

Ab damit ins Apps-Forum ;-)
 
Hallo.

zaubermaus schrieb:
weil irgendwelche Daten nicht unterstützt werden
Es steht bestimmt nicht "irgendwelche Daten" in der Fehlermeldung, oder? Wenn du Hilfe erwartest, solltest du das Problem möglichst genau schildern - mit "irgendwelche Daten" kann wohl niemand etwas anfangen.

zaubermaus schrieb:
Selbst mit meinem google-Konto-Zugangsdaten kann ich mich nicht anmelden.
Wieso solltest du dich mit dem Google-Konto bei Facebook anmelden können? Kannst du mit dem Autoschlüssel deine Haustür aufschließen?

zaubermaus schrieb:
wir versuchen auch schon die ganze Zeit das WLAN einzurichten, was auch nicht funktioniert. Warum auch immer.
Meine Glaskugel ist leider gerade beim Glaser zur Reparatur. Daher auch hier: Keine Problembeschreibung - keine Hilfe...

Gruß.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten