welliges glas?

K

keulchen

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass das display ganz schön wellig ist. Wenn man es aus einem bestimmten winkel betrachtet, oder sich etwas helles drin spiegelt, kann man es manchmal sehen. Ist das bei euch auch so? Finde, es sieht schon recht krass aus manchmal. Total uneben halt.
 
Mach ma nen Foto und poste das hier. Ich kann mir so gar nichts unter Deiner Beschreibung vorstellen.
 
Ja habe ich auch :) keine Sorge.

PS: vielleicht stelle ich ja nachher eine Lösung hierfür bereit :D
 
Du meinst jetzt aber nicht das Gitter des Touch-Sensors, oder?
 
Nein, also bei meinem Gerät ist der Bildschirm absolut eben, wie ein Spiegel. Das sollte auch so sein, denke ich.

LG!
 
Ich wette, dass es das nicht ist! Aber es ist sehr schwer zu erkennen, wenn man nicht weiß wie genau man es halten muss. Am besten geht das gegen tageslicht bei blauem himmel. Sonst ist die lichtquelle zu klein.
 
Wellig würde ich das nicht nennen, aber im richtigen Winkel sieht man auch bei mir eine Art wellige Struktur. Das Display fühlt sich aber plan an.
 
Chewy1 schrieb:
Ja habe ich auch :) keine Sorge.

PS: vielleicht stelle ich ja nachher eine Lösung hierfür bereit :D

Vielleicht diesmal mit Lippenstift kaschieren? :D
 
Hallo,

ich würde das eher als Wabenstruktur bezeichnen was ich da sehe. Ist das vielleicht zur Verstärkung des Glases?

Viele Grüße

Holger
 
ich würd ja meinen was da wellig erscheint ist das lcd panel. sowas ist vollkommen normal und kein grund zur sorge.
 
Ist mir auch mal aufgefallen. Der Rand um Das Display ist eben, das Display wellig. Ich habe mit einem Iphone 3gs und einem Iphone 4 verglichen, bei denen ist es komplett eben. Das ist aber im Prinzip wiklich scheissegal :D
 
Beim ipad ist es auch ganz leicht wellig. aber ich hoffe echt das hier liest kaum einer mit :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handys mit cellulite :D
 
Hab diesen alten Thread mal hochgeholt.
Habe hier zwei Acer Iconia a701 nebeneinander liegen.
Bei einem sind diese Wellen zu sehen und das andere ist glatt und es ist nichts erkennbar.
 

Ähnliche Themen

skyricci
  • skyricci
Antworten
9
Aufrufe
2.169
skyricci
skyricci
S
Antworten
5
Aufrufe
1.426
Shade
S
S
  • Svensemann
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
54.546
supernothing
S
Zurück
Oben Unten