Nvidia Shield Android TV: alternative Controller

J

JoergG

Neues Mitglied
4
Hat jemand schon andere Controller (Joystick, Lenkrad etc.) an der Shield ausprobiert?

Ich habe es mit meinem alten Logitech Freedom 2.4 versucht. Leider funktionierte er nicht.

Da ich in Flugsimulationen gern mit Joystick spiele, würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Gruß, Jörg.
 
Ich habs mit dem xbox 360 wireless controller für pc am laufen und das klappt. Nur bei gta für android spinnt das ding ein wenig.
Habe auch einen ms sidewinder force feedback2 hier aber ich habe diesen noch nie benutzt und komm momentan leider nicht dazu das teil oder sonst etwas zu testen. Zumal ich auch den code für den einizigen Simulator den ich hier eben habe noch nicht gefunden habe
Vinc
 
Wie hast du den eingebunden mit dem Wireless dongle von MS?
 
Hi,
gibt es Erfahrungswerte zum Anschluss eines Lenkrades. NFS gestreamt vom PC will ich mit dem Lenkrad spielen.
 
dennis46419 schrieb:
Wie hast du den eingebunden mit dem Wireless dongle von MS?
Würde mich auch interessieren, ob das funktioniert.
 
Der Gamesir G3s funktioniert auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
259
Droid89
Droid89
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
618
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten