Rufnummernübermittlung mit #31# unterdrückt => nicht in Anrufliste

F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich mache im Laufe des Tages recht häufig Anrufe mit deaktivierter Rufnummernübermittlung mittel #31#. Das klappt auch ganz gut.

Leider steht in der Anruferliste nur die Nummer ohne den Präfix gegen die Rufnummernübermittlung.

Hat jemand hierzu schon eine Lösung parat?
 
Speicher die Nummern doch so in den Kontakten...

...
 
Duffy003 schrieb:
Speicher die Nummern doch so in den Kontakten...
...

Möchtest du "Hinz&Kunz" in deinen Kontakten haben? :)
 
???
 
Duffy003 schrieb:

Ich nehm das private Handy, damit ich geschäftliche Anrufe mal schnell übers Headset machen kann... oft rufe ich die mehrfach an. In meinen Kontakten machen die daher keinen Sinn.
 
Wenn ich das Recht verstehe suchst du ne Abkürzung für #31# ?

Da gibt es glaube ich keinen kürzeren Weg für ...
Oder du schaltest die Rufnummernübermittlung tagsüber einfach aus.... oder dauernd;-))
 
Nein, #31# wird in der Anruferliste nicht mitgespeichert. Ich kann daher Nummern aus meiner Anruferliste nicht noch einmal anwählen, weil die Anrufe dann nicht mehr anonym wären.
 
Wie ich schrieb: Entweder in die Kontakte oder Rufnummernübermittlung aus ... ne andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht...

...
 
Gibt schon eine moeglichkeit, :biggrin:
mal angenommen du willst die nummer z.b unterdruecken falls ein Kontakt nicht im Adressbuch ist, bietet sich die App prefixer aus dem Appstore an.
Genial die app!
Regel erstellen fuer ausgehenden Anruf, action prefix #31# einfuegen, Geltungsbereich fuer Kontakte nicht im Addressbuch. Fertig.
Falls Du ein HTC phone hast, die unterste Checkbox in den Settings markieren, sonst funktionierts ev. nicht.

Ch33r$
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht uebrigens auch zeitgeschteuert das Ganze...
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
1
Aufrufe
129
AlfredENeumann
A
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
503
orgshooter
orgshooter
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
138
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten