[THEME] Aeroglass - Red (JPX/Y/U JS3)

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Unbenannt.PNG


Hinweis:

  • macht euch zuerst ein Nandroid Backup
  • ich bin nicht schuld wenn etwas schief geht


Voraussetzung:

  • JPU (DEODEXT) oder JPX (DEODEXT) oder JPY (DEODEXT) oder JS3 (DEODEXT)
  • Clockwork Mod

Inhalt:

  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • 4-Lockscreen Mod
  • erweitertes PowerMenu
  • Angepasste downloadprovider.apk
  • Amgepasste mediaprovider.apk
  • Angepasster Market
  • Angepasste Lockscreens

Installation:


  • DOWNLOAD < Neue Version
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • fertig
Screenshots:

Komp%201_014.jpg


SC20110210-161013.pngSC20110210-161024.pngSC20110210-161041.png
SC20110210-161158.pngSC20110210-161857.pngSC20110210-161921.pngSC20110210-161939.png

Neuer Dialer und die Settings.apk:

SC20110211-193626.pngSC20110211-194508.png


Hier noch die Bootanimation:

Bootanimation.gif


Danke an LOCO


To Do:


  • Lockscreens anpassen
  • Bootanimation erstellen
  • einige Apks übereinstimmen
  • auf eure Wünsche eingehen :thumbsup:
Updates:

  • Update 1.06:
  • Angepasste Googlesuche
  • Neu Angepasster Lockscreen + 4 Lockscreens
  • Einige Verbesserungen in der framwork-res-apk und ihn der twframework-res.apk
DOWNLOAD


  • Update 3.5:
  • Bootanimation
  • von Grund auf erneuert (Icons, Symbole,...)
  • Neue Schriftfarbe
  • Verbesserungen
DOWNLOAD (oben auch angepasst)


  • Update 4.0
  • Dialer
  • Settings.apk
  • Stromwidget
DOWNLOAD (oben auch angepasst)




Wenn ihr noch Wünsche habt, dann schreibt sie nur hier rein. :laugh:
Bitte gebt Feedback ab.



lg philippsp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS Generation, Patrick2405, DoubleX667 und 4 andere
Mach doch gleich die 5 lockscreen die framework kann ich dir geben hab sie auch in rot glaube ich
 
Ne Danke, die PNGS sind schon in der framwork drin, aber halt noch nicht richtig bearbeitet.

Was sagste sonst zum Theme?
 
Schiebe mir sie gleich mal drauf...

edit...

Bei mir fährt er hoch sehe auch den lockscreen aber dann vibriert es nur und startet den bildschirm neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seehausmoto echt jetzt? Bei mir ist das nicht.

Kann es bitte jemand anders ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ProbLem liegt daran das ich die framework mit 5 lockscreen habe, deshalb muss die komplette framework ersetzt werden
 
Also liegt das Problem bei dir und nicht bei der ZIP?
 
seehausmoto schrieb:
Das ProbLem liegt daran das ich die framework mit 5 lockscreen habe, deshalb muss die komplette framework ersetzt werden

in der framework sind aber auch die meisten grafiken die ein theme enthält. alles ausser der framework zu ändern bringt nicht wirklich allzuviel veränderung. (sofern du das nicht weist)
 
philippsp schrieb:
Also liegt das Problem bei dir und nicht bei der ZIP?
Genau habe einfach die framework.jar und die android.policy.jar in deinen framework ordner eingefügt und nochmal drüber installiert dann ging es :biggrin:
 
galaxyS-rookie schrieb:
in der framework sind aber auch die meisten grafiken die ein theme enthält. alles ausser der framework zu ändern bringt nicht wirklich allzuviel veränderung. (sofern du das nicht weist)

wer themet bitte ohne framework bezihungsweise twframework bei uns
 
seehausmoto schrieb:
wer themet bitte ohne framework bezihungsweise twframework bei uns

ich hatte es so verstanden das du deine framework behalten hast und den rest von phillip genommen hast :D aber hat sich ja erledigt :D

@phillip: sieht ganz nett aus ;) versuch mal die screens ein bisschen grösser rein zu stellen ;) so erkennt man das theme nicht wirlich gut ohne es installiert zu haben
 
@rookie Ja, später dann!

Update folgt morgen

@seehausmoto und wie gefällt es dir?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es nicht schlecht die menu_background.9.png in schwarz rot würde noch gut kommen....
 
Gut, danke

Hatte es schon gesehen, Update folgt wie gesagt morgen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich komm nich auf die Seite zum download. Der lädt und lädt aber da passiert nix. Konnte den DL schon einmal starten, aber dann is er hängen geblieben bei der hälfte. Ich werd später nochmal versuchen :D
 
Könnte an Dropbox liegen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja der öffnet ne leere seite ^^ hast du nen dirketlink? wär cool :)

edit: jaa mein internet stürtzt auch grade alle paar sekunden ab :D daran wird liegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte gerade problemlos zu testzweck downloaden also der Link und dorpbox funktionieren :biggrin:
 
Und wie gefällts dir?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sieht gut aus! Mal was anderes!
Aber ich sagte ein Android-Männchen mit bösem Blick!
Dieser sieht lammfromm aus :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
regedy1
Antworten
240
Aufrufe
34.009
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten