Android Market Webstore - Apps bequem am PC suchen und kaufen

Sehr feine Sache und von überall erreichbar. Jetzt fehlt nur noch der Music Locker um die eigene Musik in die Cloud zu schieben. :)
 
Ich komm nicht rein, kann mich nicht anmelden. Trotzdem: sehr sehr cool. Nur, was ist mit Paypal?

Invalid request.
 
Ja, wurde eben auf Twitter gemeldet, daß die Google-Jungs dran arbeiten... Ist wohl nicht überalle so, sollte aber in Kürze funktionieren - nur Geduld! :)

Tja - wann und wie andere Bezahlmöglichkeiten kommen, wurde leider nur am Rande erwähnt und wird wohl irgendwann kommen...
 
Ja es geht allen so, dass sie nicht reinkommen.
Wird wahrscheinlich bald von google behoben.
 
Sehr fein. Da warte ich schon lange drauf :)
 
Geil hoffe das man damit auch sachen zur install auswählen kann
 
Dadurch werden bestimmt mehr Leute auf Android Smartphones angelockt.
Endlich mal ein Market von Google wo richtig gut ist, jetzt fehlen nur noch andere Bezahl Möglichkeiten.
 
Natürlich kannst du das - aussuchen, kaufen oder installieren auswählen, und schon startet der Download zum Phone oder Tablet und wird dann sofort installiert. :)
 
Ryback85 schrieb:
Geil hoffe das man damit auch sachen zur install auswählen kann

Ja kann man.
Man kann sogar einzelne Telefon oder Tablets seperat verwalten und dann darauf per remote Apps installieren.
 
Peter123 schrieb:
Ja kann man.
Man kann sogar einzelne Telefon oder Tablets seperat verwalten und dann darauf per remote Apps installieren.


Das is sehr gut weil ich beide Geräte (SGT und HTC DZ) unter dem gleichen GAcc laufen habe.

Denke nun is es ein kleiner Schritt zu PayPal oder was vergleichbaren
 
Die Anmeldung geht nun :)
 
Aber der download leider noch nicht...
 
Bei mir erscheinen unter den geladenen Downloads nur 5 Apps. Wo sind denn die anderen 35 abgeblieben?
 
kann mich anmelden,installieren klappt aber nicht.bekomme irgendeine java fehlermeldung.

schade!!
 
login und download funzt! wirklich krass wie schnell das geht, genau wie im livevideo vorhin ..

könnte mir da auch gleich ne seehr praktische sache vorstellen: man verliert das handy, lädt aus dem market eine app herunter, die einem sofort ne email schickt, wo das Handy liegt!! inkl anderen infos wie vll noch akkuzustand oder so, damit man weiß, wie lange man es noch verfolgen kann(wenn es jemand zB geklaut hat)

schöne sache! :)

edit: eine gekaufte app erscheint zwar in der übersicht, ist aber nicht als installed angezeigt sondern es zeigt buy an. wenn ich aber draufklicke kommt "This purchase cannot be refunded because you have previously bought this item. Refund Policy." und wenn ich dann mit der maus auf mei ndefy zeige kommt ein popup, dass ich es nicht nochmal laden kann, weil ich es schon installiert hab. wär einfach, wenn sie es gleich so anzeigen würden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an die Seite ist gerade heftigst unter Traffic :D aber wirklich sehr schön!

ich bekomme auch einen "no response" Error, hoffe das wird bald gefixt :)
 
Kann mich jetzt auch einloggen, download geht aber ebenfalls nicht, auch der Java-Fehler (Timeout?!?).
Ich hoffe das liegt nicht irgendwie daran das das System mit Costum-Roms nicht klar kommt -.-
Ein Timeout hört sich zwar nicht danach an, aber wer weiß....
 
Glaube ich nicht, ich glaube eher die sind ein wenig überlastet...
 
Also bei mir klappt alles und is geil aber ne Option Deinstall währe noch ne geile Sache damit man im Handy nicht in den Market muss
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
md1989
  • md1989
Antworten
1
Aufrufe
414
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten