Suche Space/Weltraum Wallpaper/Themes

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich bin schon ein halbes Jahrzent
fasziniert und beeindruckt unserem Welltraum.

ich denke mir, es gib auch solche Packs/Wallpaper für das Desire.


könnt ihr mir da ein paar links geben ?




Bye Forum
 
danke dir Nase,
aber ich wollte, ohne großen Zeitaufwand Bilder/Wallpapers/Designs/Themes haben. :)
ich denke so etwas interessiert nicht nur mich. habe zur Zeit echt nicht den Nerv, mich da einzuarbeiten.



:)

mfg

Bye Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
habe zur Zeit echt nicht den Nerv, mich da einzuarbeiten.

Seit einem halben Jahrzehnt fährst du aufs Weltraum ab und hast jetzt nicht die Zeit dir ein paar schöne Wallpaper zurechtzuschneiden? Das ist nun mal wirklich kein Aufwand.

Von mir kriegst jetzt nur den Tip "Backgrounds". Arbeite dich mal ein paar Tage ein und dann kannst ja wiederkommen..

PS: aja deine Signatur ist irgendwie treffend
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
wenn sie dich nervt, dann lies sie einfach nicht.

und ich habe einfach nicht den Nerv, mir passende Wallpapers zurecht zuschneiden. sorry, wenn man die schon fertig herunterladen kann.



tschüss
 
hi Danidroid,

versuch mal die App: Zedge Ringtones & Wallpapers

Du kannst die im Market finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
man muss sie auch nicht unbedingt rurecht schneiden. die bilder können auch eine andere auflösung haben. wenn man es dan als hintergrund wählen möchte, dann kann man auch den entsprechenden bildbereich auswählen (was einem zuschneiden fast gleichkommt).
 
und wenn ich ein Wallpaper als Hintergrund ausgesucht habe,
wie gehe ich dann vor ?
ist auch schon der volle Akt, aber egal, man lebt nur einmal ..... :)
.... und hat nur einmal ein Desire .
mrrci und bye Forum
ich habe das Zedge Ringtones&Wallpapers drauf gemacht, erstmal anschauen.



Zedge Ringtones&Wallpapers ist echt cool, danke für den Tip.



Bye Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder einfach nur auf die SD-Karte kopieren (z.B. in einen Ordner "Wallpaper"), dann kannst du Sie als Hintergrund auswählen.
 
hover schrieb:
Seit einem halben Jahrzehnt fährst du aufs Weltraum ab und hast jetzt nicht die Zeit dir ein paar schöne Wallpaper zurechtzuschneiden?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
habs geschafft - das ist ja billig ... :D zu schneiden ....
aber danke dir vielmals Forum.



Bye
 
hover schrieb:
Seit einem halben Jahrzehnt fährst du aufs Weltraum ab und hast jetzt nicht die Zeit dir ein paar schöne Wallpaper zurechtzuschneiden? Das ist nun mal wirklich kein Aufwand.

Von mir kriegst jetzt nur den Tip "Backgrounds". Arbeite dich mal ein paar Tage ein und dann kannst ja wiederkommen..
PS: aja deine Signatur ist irgendwie treffend

Woher weißt du, dass ich schon soweit darauf abfahre ?

und nicht nerst seit einem halben Jahr, sicher schon ~8 Jahre.
 
...weil Du das mit dem HALBEN JAHRZEHNT selbst im ersten Post geschrieben hast?!? :D

Soso...dann hast Du uns da also angelogen, wenn es noch gar nicht so lange ist...?!?!?
Ich bin entsetzt...! :D :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute App finde ich.
CBRHeizer
 
Ja, die ist echt ganz fein.


mfg

Daniel
 
das ist alles gar kein Problem, die Wallpaper, die ich Privat auf dem Rechner habe, kann ich ALLE nehmen, das DESIRE ist so lieb, und schneidet sie alle selbst zurecht. Perfektes Phone. :D
 
Merci, das sieht auf den ersten Blick super aus, heute nachmittag habe ich zeit es auszutesten. merci noch mal.



mfg


Daniel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.470
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
1
Aufrufe
913
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
2
Aufrufe
871
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten