Honor 6X Update BLN-L21C432B130 erschienen

G

gsxr

Neues Mitglied
35
Hallo,

bei mir ist soeben ein Update angezeigt worden. :biggrin:

Screenshot_2017-02-09-13-00-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Kannst du posten, welcher Sicherheitspatch nach der Installation drauf ist?
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, ventil@tor, AlonsoRudolfo und 2 andere
@gsxr

Dieses Update ist nicht für alle Honor 6x! Typisch Huwaei/Honor versieren wieder mal unterschiedliche Modellbezeichnungen zum gleichen Handy-Modell (alias Honor 6X) und verwirren die Leute. Für welche Region ist dein Honor bzw. wo hast du das gekauft?

Hier in der BLN-L21C432B122 Version ist kein Update verfügbar.

 
@ventil@tor

Für mein 6X ist ebenfalls noch kein Update verfügbar.
 
Auch eine Version wie meine?
 
@ventil@tor Bei mir ist es ebenso. Habe auch B122 und bei mir kommt ebenfalls kein Update. Wird mir so nicht angeboten. Auch nicht über die HiCare App oder die HiSuite.
 
Updates werden immer in Wellen angeboten, da sonst die Server in die Knie gehen. Das ist aber überall so. Mir wird auch nix angeboten. Das Gerät läuft trotzdem wunderbar. Ein paar Tage hin oder her, machen da keinen Unterschied für mich.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Threadstarter eine andere Modellbezeichnugn hat. Er darf sich hierzu aber gerne äußern.
 
@ventil@tor

Ja habe ebenfalls die Build Nummer BLN - L21C432B122.
 
Was sind denn das für Versionen für die es ein Update gibt? Kann man irgendwo nachsehen welche Version für welchen Markt bestimmt ist bzw. wo die gekauft worden sind?
 
@DocNo82

Ja da hast du Recht! Bei mir läuft auch alles einwandfrei!
 
Sicher läuft alles einwandfrei. Mir ist auch bewusst das Updates immer in Wellen angeboten werden,und ob es nun heute oder erst in 8-18 Tagen kommt ist mir auch schnuppe :)
Das einzige was mich echt nervt ist: Das Radio funktioniert nur wenn das Display aus ist. Macht man das Display an geht das Radio aus. Das Problem hatte ich schon beim 5C. Merkwürdig.
 
derdortmunder77 schrieb:
Das Radio funktioniert nur wenn das Display aus ist. Macht man das Display an geht das Radio aus. Das Problem hatte ich schon beim 5C. Merkwürdig.

Was meinst du damit? Habe es eben getestet und bei mir geht das Display nicht aus und ich kann an anderen Apps was machen, surfen usw und Radio bleibt An.
 
Ebenfalls BLN-L21C432B122 und kein Update verügbar
 
@derdortmunder77

Hast du mal probiert der Radio App bei den Berechtigungen zu erlauben nach ausschalten des Displays aktiv zu bleiben?
 
Bei der Radio-App habe ich nie was gemacht und ich habe ja das Handy erst seit 3 Tagen und Radio funzt wie die Weltmeister. Auch bei Sperrbildschirm versteht sich..
 
Funktioniert bei mir auch einwandfrei.
 
DocNo82 schrieb:
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Threadstarter eine andere Modellbezeichnugn hat. Er darf sich hierzu aber gerne äußern.
Ich habe das Modell BLN-L21 und hatte vorher die Version 122 drauf. Das Gerät wurde bei Otto bestellt.
 
gsxr schrieb:
Ich habe das Modell BLN-L21 und hatte vorher die Version 122 drauf. Das Gerät wurde bei Otto bestellt.

Welches Modell ist denn nun von Otto? Denn ich habe meins auch von Otto aber mit B122. Vielleicht ist ja die Update-Version von der ersten Charge auf dem deutschen Markt und wurde entsprechend früher hergestellt.
 
Oh sorry, dass ich es nicht so genau geschrieben habe. Ist bei mir auch die B122 gewesen. (BLN-L21C432B122)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
241
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
754
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
869
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten