Market im Internet verfügbar

C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

nun gibt es ja endlich den Android Market auch im Internet
https://market.android.com/

Und mann kann gemütlich stöbern usw...
Wenn ich mich einlogge zeigt er mir auch an welche Apps ich installiert habe.

Nur wenn ich eine neue App hinzufügen will, dann sagt er ich hätte kein Phone...

Ich nehme mal an, das liegt daran, dass wir uns den Market Zugang erschlichen haben.

Kann das jemand so betsätigen oder funktioniert das bei euch besser?

Gruß Cestus
 
Hallo

natürlich geht das nur für Geräte die den Market offiziell haben.

Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei.
 
cestus schrieb:
Ich nehme mal an, das liegt daran, dass wir uns den Market Zugang erschlichen haben.

Na klar. Eigentlich dürfte auf dem Archos der Market nicht laufen - den hast Du ja selbst installiert. Das ist vergleichsweise so, als wenn Du versucht BMW iDrive in einen Lada einzubauen und dann zu BMW fährst, weil es nicht funktioniert :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Also bei mir wird der Archos angezeigt und ist auch auswählbar.

Edith sagt: Auswählen und auf "install" klicken klappt auch ohne Probleme. Da ich den Archos nicht dabei habe, kann ich erst heute Abend sagen, ob der Download funktioniert hat ;)
 

Anhänge

  • Market_Archos.jpg
    Market_Archos.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 242
  • Market_Archos_2.jpg
    Market_Archos_2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 304
bei mir gehts auch, hab auch grad eine app installiert.....ist ja schon cool- man geht auf installieren und nach einigen sekunden fängt dein device an mit runterladen und installieren....fast schon gespenstisch ;)
 
hmm dann muss ich wohl nochmal mit dem Market auf dem Gerät rumspielen.

als ich den Market in Betrieb genommen habe, hat er ja auch das Gerät bei google registriert.

Keine Ahnung warum das jetzt nicht zur Auswahl steht.

@Alaska: Gespenstisch ist das richtige Wort :D
Jetzt noch von einer unliebsamen Person den google Account hacken und du kannst ihm richtig viel Freude bereiten und sein Android Phone mit Installationen zuballern bis es kotzt :p

Gruß Cestus
 
Wenn der Market am Archos installiert ist geht auch der andere.

Das einzige Problem: Es werden zwar alle Anwendungen angezeigt (im Market wird ja manchmal ausgeblendet was geht und was nicht) aber es lassen sich nicht alle installieren, so geht z.B. die neue Amazon-App nicht "nicht für ihr Gerät verfügbar". Schön wäre eine Funktion trotzdem installieren zu können, denn viele Anwendungen gehen ja auf dem Archos - nur nicht direkt aus dem Market zu installieren.
 
cestus schrieb:
@Alaska: Gespenstisch ist das richtige Wort :D
Jetzt noch von einer unliebsamen Person den google Account hacken und du kannst ihm richtig viel Freude bereiten und sein Android Phone mit Installationen zuballern bis es kotzt :p

Gruß Cestus

Hoffentlich haben das jetzt meine Kumpels nicht gelesen - dann kackt mir bald mein Phone und mein Archos ab!!! :D
 
Handymeister schrieb:
Na klar. Eigentlich dürfte auf dem Archos der Market nicht laufen - den hast Du ja selbst installiert. Das ist vergleichsweise so, als wenn Du versucht BMW iDrive in einen Lada einzubauen und dann zu BMW fährst, weil es nicht funktioniert :D

Viele Grüße
Handymeister

Wer ist der BMW und wer der LADA ? :lol::lol::lol:
 
dazw schrieb:
Also bei mir wird der Archos angezeigt und ist auch auswählbar.

Du hast wahrscheinlich die Uruk drauf... diese gaukelt dem Market vor es handle sich um ein Handy.


fnetf schrieb:
Wer ist der BMW und wer der LADA ? :lol::lol::lol:
unser Archos ist LADA anscheinend ;)
 
z3nith schrieb:
Du hast wahrscheinlich die Uruk drauf... diese gaukelt dem Market vor es handle sich um ein Handy.



unser Archos ist LADA anscheinend ;)

Und genau wegen der URUK, bezeichne ich meinen Archos mittlerweile als Mittelklasse-Sportwagen, Porsche wäre noch geprahlt ! :D
 
z3nith schrieb:
Du hast wahrscheinlich die Uruk drauf... diese gaukelt dem Market vor es handle sich um ein Handy.

Schuldig im Sinne der Anklage :(
Darüber habe ich gar nicht nachgedacht :thumbdn:

Aber ich werde das nachher noch mal mit dem Stock testen :D
 
der market im netz funktioniert auch mit der stock firmware, zumindest wird das archos mir zur auswahl angeboten(installiert hab ich noch nix)...

die amazon app läuft auf dem archos nicht, hab ich schon getestet... :(
 
Khagan schrieb:
der market im netz funktioniert auch mit der stock firmware, zumindest wird das archos mir zur auswahl angeboten(installiert hab ich noch nix)...

die amazon app läuft auf dem archos nicht, hab ich schon getestet... :(

Angeboten wird der Archos aber bis jetzt hat bei mir noch keine Remote Installation geklappt. Beim archos kommt nichts an !
 

Ähnliche Themen

semperfi
Antworten
0
Aufrufe
2.178
semperfi
semperfi
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.173
LarsB
LarsB
N
  • nikkon23
Antworten
0
Aufrufe
859
nikkon23
N
Zurück
Oben Unten